![]() |
Zitat:
Ja Bookie aber diesen Schock hatte ich auch und ich wollte erst gar nicht wieder bei dbdT anfangen und als ich heute das gelesen habe, kamen bei mir auch die Erinnerungen wieder hoch. Und nachdem ich diese Vermutung schon auf ein paar Seiten vorher gehegt habe und nun deinen Post gelesen hatte, komme ich immer mehr ins Grübeln, ob es nicht der Anfang vom Ende von dbdT ist! Warum die vor ein paar Monaten völlig unsinnige Idee der Länderzusammenlegung, dann die Panik mit den Votebuttons, die heute offenbar nur noch von ein paar Usern regelmäßig gedrückt werden, und nun letztlich der Rückzug von Kamil - dem Herz von dbdT! Also wer hier die Zeichen der Zeit nicht sieht oder sehen will, scheint geblendet zu sein oder seine Augen nicht geöffnet zu haben. Ich vermute auf nicht allzu lange Zeit hin, dass es hier nun ähnlich verläuft wie zu Teamchef.at Zeiten. Das Ende scheint zu nahen!! Es sei denn hier wird mal eine ordentliche Stellungnahme abgegeben, die keine Fragen über die Zukunft von dbdT offen lassen. Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Entwickler nur so einfach eine neue Herausforderung sucht und sich ohne vorherige Ankündigung nach was neuem umsieht ohne Hintergrund!!! Das ist auch das Einzige, was ich dem Kamil anlaste, dass nicht alle Karten offen auf den Tische gelegt wurden, was ich sehr bedauere, da ich ihn nach wie vor für einen kompetenten Admin hielt! lg henkman |
Sorry, aber das ist für mich das erschreckenste Post seit Bestehen von DBDT :shock:
Und (nochmals sorry) da schleicht mir gleich so eine böse Vorahnung den Rücken rauf und Erinnerungen an die TC kommen hoch und das sind keine guten Erinnerungen. Ich hoffe inständig, dass das alles unbegründet ist. Daher eine optimitisches Danke :hail::th_dblthumb2: an Kamil und in diesem Sinne: König Kamil geht, lange lebe König Thomas :-) lg MS |
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Beiträge! :oops: Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun. Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. ;-) LG Kamil |
Kamil vielen Dank für deine Antwort. Natürlich kannst du keine Garantien geben, die bekommt man nur bei Waschmaschine etc.
Ich wünsche dir nun alles Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal. |
Wow das kommt echt überraschend. Danke für deine großartige Arbeit! :thumb:
|
:-( Schade das du uns schon so bald verlässt! Wünsche dir für dein weiteres Tun alles Liebe!
lg Jem |
Ein trauriger Tag für DBDT...
Aber ich wünsch dir natürlich alles Gute in deinem nächsten Lebensabschnitt, Kamil! ;-) Bekommen wir einen neuen 2ten Admin oder muss der Thomas dann alles alleine machen? |
Zitat:
Hi Kamil! Vielen, vielen Dank für dein Engagement und Unterstützung! Dbdtc hat sich durch deine Arbeit prächtig entwickelt! Wünsche Dir alles Gute und natürlich viel Erfolg für die Zukunft! LG mitschi78, 3. Unterliga |
Möchte mich auch für das Spiel generell bedanken, das mich jetzt schon sehr lange - mal mehr mal weniger intensiv - begleitet!
Montag und Donnerstag sind irgendwie sehr witzige Konstanten in meinem Leben und ich denke da gehts nicht nur mir so ;) Alles Gute jedenfalls bei deinen zukünftigen Projekten :up: |
Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft.
Vielleicht sieht man dich bei einen Teamcheftreffen wieder. Lg jedi68 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |