![]() |
meine heutigen Trainingsergebnisse:
skills + 202 und 18 ups taktiken + 404 und 40 ups und das bei 27 Spieler und einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren meine Leute sind 3 Tage in einem sehr guten Trainingslager kommen jetzt ähnliche Steigerungen jedes der noch ausstehenden Trainingslagertage oder ist die Berechnung für die 3 Trainingslagertage damit abgeschlossen? |
Zitat:
Die TC mit einem relativ jungen kader, werden mM sehr groß im Vorteil sein lg lenerl |
Frage:
Kann ein spieler, der in der saison schon auf trainingslager war, bei einem anderen Verein wieder ins trainingslager fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51457 Int. 10 ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Wie oft hat sich EIN Spieler in EINEM Bereich am meisten gesteigert.
Oft war zu lesen, dass ein Spieler X SKill Ups hatte. In wievielen Bereichen? 6 verschiedene? Oder auch in einem Skill/Taktik 2 Skill Ups. Oder sogar mehr? |
hmm ich find das alles viel zu viel an steigerungen.
|
Zitat:
Was zu bedenken ist, dass die 6 Skill UP`s ja nicht im gleichen Skill waren sondern ich 6 verschiedenen! Sprich der Spieler hat jetzt GESAMT 6 Skills mehr! Das ist zwar schon mehr als bei normalen Trainings, aber ich kann mich an eine Aussage von Pompinio erinnern, der mal einen 16 jährigen hatte, der auch vor 5 Skill UP`s (im normalen Training) stand, weil die Streuung da einfach so aufgefächert war! Mit einem 5er Trainer ist das schon möglich! |
Zitat:
tzzzzzjaaaa, wieder mal ein beispiel von der sorte "bringen wir ein feature am markt, das absolut nicht nachvollziehbar ist! wir sind dbtc und vera***** die user!" wie kommen leute dazu, die nur taktiken trainieren mit gleicher trainerstärke, dass diese um 15 skillups weniger haben und alleine bei den taktikverbesserungen 100 verbesserungen weniger haben ???!!! von irgendwelchen hunderten skillverbesserungen reden wir gar ned. oder dass sich einer mit kondi-lager nun über 500 mehr verbesserungen eines anderen reinziehen darf ? bang :evil: würd vorschlagen, die admins schmieden ein neues premium-feature-paket: "ich bin eine dumpfbacke und mitglied des goldenen vereins der tl-versager" für 49,95 €/pro woche mit einem automatischen jahresabo. das muss ich mir dann gleich kaufen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |