![]() |
Zitat:
Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben ;) lg Marc |
Zitat:
Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen. PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren 8-):starwars: |
Zitat:
Ich seh mich was die Favoriten-Rolle betrifft eher auf dem 3ten Platz. anurso räume ich auch relativ hohe Chancen ein. Dahinter folgst dann du gemeinsam mit den Black Jackets. Kann mich aber auch irren. Habe mich noch nicht sooo sehr mit dem Thema beschäftigt. Versuche meine Spiele zu gewinnen und drücke jedem im Forum anwesenden Spieler (es sei denn es geht gegen mich :)) die Daumen. Alles andere ist mir egal ;) lg Marc |
Hy Leutz, also meine Meinung ist das die Topfavoriten aus Borsum, Tacherting, der anurso und die Massive Huricanes sind, in Pulk zwei kommen der BVB Forever, Red Cola und meine Wenigkeit. Ich denke auch in der zweiten Runde wirds für mich verdammt schwer, weil Tacherting wohl im Sturm besser besetzt ist. Im Ranking ist er 200 Plätze vor mir, aber in der Taktik über 1500 hinter mir ( Ich weiß nich wieviel die Taktik ausmacht:oops: ). Und sein Tainer ist auch nen bisgen besser. Naja Ich werd alles versuchen, vielleicht sehen wir uns denne in Runde 3.
:th_alc: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...
|
jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?
|
Zitat:
Hier wüsste ich noch nicht. Ist ja der aller erste Cup ;) |
hm..... dann schaun wir mal.:-P
|
Zitat:
Also ich sehe Marc deutlich vor Tacherting und anurso, da er einfach Spieler und Taktiken hat. Besonders Angriffs und Verteidigungswert sind überragend. Aber ich lasse mich auch überraschen. Ich denke nach der ersten K.O Runde sehen wir dann wirklich, wie stark wer ist, da man dort nicht mehr wirklich schonen kann. @ Cheffe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51963 Hier ein ganz aktuelles Beispiel von einem Pokal-"Wunder" ;-) Aber das kommt natürlich nur sehr selten vor und man brauch eben entweder überragende Taks oder VT-Werte um sich so ein 0:0 zu ermauern. Sonst ist ein Wunder wohl kaum möglich. |
ach,mal gucken. zuerst muss ich erst mal zweiter werden in der gruppe. dann hab ich auch mein soll erfüllt. alles was danach kommt ist eigentlich nicht zu packen.
es ist erst dann ein spiel verloren,wenn der gegner am ende ein tor mehr geschossen hat als man selber.8-) 3€ ins Phrasenschwein :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |