Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

MKnelangen 31.05.2011 16:36

Bei mir nähert sich das Elfmeterschießen, auch ne Kunst das mit meiner Mannschaft hinzubekommen...:lol::lol:

PS: Und wer drückt mir die Daumen? So kann das ja auch nix werden:-(

Pomme16 31.05.2011 16:38

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 814247)
Jawoll.... 1:0 hinten:-?

Nur weil meine Stürmer in Hälfte 1 zu blöd waren....

auch dein Bruder scheint sich zu verabschieden, naja 1 Chance bleibt ihm noch.

Bei mäk noch 0-0, will er sich den cup unnötig spannend machen?

EDIT: Die Löwen sind raus!

@Mäk
du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-)

BVBforever 31.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814257)
Bei mir nähert sich das Elfmeterschießen, auch ne Kunst das mit meiner Mannschaft hinzubekommen...:lol::lol:

PS: Und wer drückt mir die Daumen? So kann das ja auch nix werden:-(

Ich dachte das wäre überflüssig. Aber deins ist jetzt eines der letzten Spiele in meiner Konferenz, das noch nicht entschieden ist. Da müssen deine Jungs ja unntöig extra Meter laufen :lol:

PeterS. 31.05.2011 16:43

So, bei mir gehts auch in die Verlängerung.

@Dani: Danke:-D

WilltheKill 31.05.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 814261)
auch dein Bruder scheint sich zu verabschieden, naja 1 Chance bleibt ihm noch.

Bei mäk noch 0-0, will er sich den cup unnötig spannend machen?

EDIT: Die Löwen sind raus!

@Mäk
du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-)

Und aus der Traum.... kann ja nicht war sein!

Allen verbliebenen dann noch viel Glück!

mfg Will

MKnelangen 31.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 814261)

@Mäk

Habe wenig Hoffnung in die Verlängerung, keine Ahnung was da heute bei mir eingestellt ist. Freiwillig stelle ich nicht nur 2 Wechsel ein und auch ansonsten ist da einiges anders als es sollte. Kann ja auch leider nicht nachgucken was jetzt überhaupt eingestellt ist (da noch kein weiteres Spiel ansteht). Naja, werd nun wohl im Elfern weiterkommen oder ausscheiden. Zumindest ist es spannend:-P

MKnelangen 31.05.2011 16:47

Und da passiert es doch noch. 1:0 Führung:-D

MKnelangen 31.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 814270)
Ich dachte das wäre überflüssig. Aber deins ist jetzt eines der letzten Spiele in meiner Konferenz, das noch nicht entschieden ist. Da müssen deine Jungs ja unntöig extra Meter laufen :lol:

War mit meinen letzten Trainings unzufrieden und wollte mal ein zusätzliches Training, auch bekannt als Straftraining einbauen:lol:

xkx2005 31.05.2011 16:49

gerade meinen sponsorenvertrag gesehen (leider trikot, brauche stadion:-?): 232.000 € fix für 12 tage ---> es ist prinzipiell immer so, das die besten sponsoren gerade die sind, die man nicht sucht.:cry:

@ cup:

4-0, war aber eine zähe angelegenheit.

PeterS. 31.05.2011 16:52

Bei mir ist jetzt gerade das 1:2 gefallen, dass wars dann auch für mich:-?;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.