![]() |
Zitat:
Ich habe einen durchaus sogar für mich machbaren :mrgreen: Ja hab ich gsehn ned schlecht. was kann der? |
so wie es aussieht will er seinen torjäger anscheinend nicht preisgeben :-D
aber würd auch gern wissen was der kann:lol: |
Zitat:
Aber ich schätz mal so einen Stürmer hab ich auch, nur is mein System nicht nach vielen Toren ausgerichtet. Aber um den Titel kannst da e nix kaufen :lol: Bin schon gspannt aufs Cupspiel morgen. Da erste menschliche Gegner. Eigtl ein leichtes Los für mich, aber ich werd doch einige neue Spieler ausprobiern die ich heute gholt hab :mrgreen: |
Zitat:
tja ausprobieren is gut....schließlich is die gruppenphase zum greifen nah.... und dann noch a bissl a losglück das wärs.....:lol: |
Zitat:
Ich könnt zwar viel mehr mitspielen aber vorerst bleib ich mal in dieser Region. gfallt ma hier :mrgreen: Ich tu nur ein bisserl Sieger ärgern. Heute gegen den Tabellenführer 1:0 gwonnen :lol: Na scherz. Wenn ich im Cup die Gruppenphase übersteh wär des a sehr grpße Überraschung :mrgreen: Vlt komma ja in a Gruppe. :mrgreen: |
Zitat:
gruppenphase überstehen wär natürlich a wahnsinn...würd ja ein wenig kohle bringen :-D aber da müsst vieles zusammenpassen :mrgreen: tja in der gleichen gruppe wär ok.....solange wir dann nicht die jausengegner für die zwei anderen teams darstellen.....:-D |
Zitat:
Stimmt das wär schlecht :mrgreen: Dann muss ich dich halt verputzen :mrgreen: |
Zitat:
versuchen kannst es ja...aber wir könnten es ja mal in nem friendly testen :-D |
Zitat:
Dann könnma gern mal a matcherl machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |