Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

Laschober 04.06.2011 16:52

Unter den letzten 16....ist ja keine schlechte Leistung :)
Jetzt könnte aber Endstation gegen Finn Superiors sein.....
auch ich werde mich jetzt das erste mal auf Verlängerung und Elfmeterentscheidung einstellen...aber gegen einen austrainierten Tormann werde ich gegen Beton laufen....

pabloescobar 05.06.2011 10:02

juhu ich darf gegen la rabbia ran -.-

DaveDudley 07.06.2011 17:09

Jaaaaaahhh, ich steh im Viertelfinale. Hab mich in einem ganz engen Match (2:1 Chancen für mich) und einem 0:0 letztendlich nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Nun gehts gegen Müllers Büro, wird vermutlich ebenfalls ne enge Angelegenheit.

Viel Erfolg allen im Cup verbliebenen;-)

mueller_buero 07.06.2011 17:21

Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.

Lg

Müller

Laschober 08.06.2011 18:14

Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:

der_betonierer 08.06.2011 22:36

willkommen unter den letzten 8!!!!!

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

pabloescobar 09.06.2011 08:22

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 818977)

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

hoffe du packst ihn, ich hab leider meine chancen ungenützt gelassen. ist halt echt ein witz dieses team.

Bartwars1 09.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 818977)

gratulation zum sieg, leider musste ich mich aufgrund schlechter chancenverwertung 2:1 geschlagen geben!

hoffe du kannst das pc-team bezwingen :)

slivo 09.06.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 818855)
Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:

ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Laschober 10.06.2011 07:57

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 819181)
ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Möge der bessere gewinnen, hoffe doch das ich durch die gute Fitness, Erfahrung und a bissel Glück die Sensation schaffen kann.... ;)
Für La Rabbia ist heute denke ich mal Schluss, FC Beton wird das schon richten und wird dann wahrscheinlich entweder gegen Dich (Quilmes Atlético Club) oder vielleicht doch gegen mich im Finale stehen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.