![]() |
Das ist meine erst Saison im TCT da möchte ich gerne dabei bleiben.
Da ich ja für mein Team die Aufstellung machen muß, denke ich auch eher daran zu tippen. Das ITS vergesse ich leider zu oft und andere Tippspiele wären mir dann zu viel. Also TCT bin ich gerne bei dir wieder dabei ;-) |
Ich würd auch noch dabei bleiben.
In nächster Zeit werd ich vermutlich eh wieder mehr Zeit haben und wieder regelmäßig und verlässlich tippen können. :-) |
ab nächster Saison bin ich defintiv weg. Leider interessiert mich das Spiel nicht mehr ganz so weil es sich zeitlich nicht ausgeht und halbe Sachen machen will ich jetzt auch nicht...
Also könnt ihr mich gerne ersetzen in der nächsten Saison ;) |
Mit den ausgefallenen Spielergebnissen haben wir derzeit nur mäßigen Erfolg :-(
http://666kb.com/i/by6cdpq9sj2kbrvq9.png |
hier wird mindestens 1 gesucht.
|
Endlich wieder etwas mehr Punkte :-D
http://666kb.com/i/by9xuwln1egebfjtg.png Jokeraw, du liegst wieder auf Platz 2, 4 Punkte hinter diz :-D Aber michael76 hat mit einer 45er Runde mit dir gleichgezogen :-? |
wen ihr noch jemanden sucht würd ich mich freuen wen ich mitmachen könnt da sich mein team auflöst da zum schluss keiner wirklich mehr zeit hatte und ich jetzt nochmals mit einem neuen team durchstarten möchte
lg nino |
Paßt.
Hier sind wir dann voll. Aries55, Anti_Violett, EL_Nino und ich. Das ist das Team in der nächsten Saison. Freut mich. |
danke das ich dabei sei darf werde natürlich mein bestes geben und schaun das ich in form komm da ich beim 1TCT ja auch noch ganz gut dabei war dan jedoch bei den letztn beiden extrem schlecht war
hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel erfolg ;-) lg nino |
Wenn du den Platz vom Vorgabecup auch beim Tippen erreichst, wärs schon nicht schlecht :-D
Kann natürlich auch besser sein ;-) Jokeraw hat uns diese Saison die Latte ganz schön hoch gelegt... @Jokeraw, drücke dir für heute die Daumen, dass du dich noch um 1 Platz verbessern kannst :th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |