![]() |
@hannes: thx 4 your support :lol::lol:
|
you are welcome ;-)
sehen wir´s mal als Annäherung, ist eine gute Saison wir haben zumindest sehr konsequent getippt wären da die Fellatio-Jungs nicht, wären wir top :up: |
Zitat:
man muss halt leider zugeben, dass die alle schon wirklich sehr stark tippen und es auch nächste Saison schwer werden wird! aber probieren sollten wirs 8-) |
Zitat:
Schade, dass es in 3 Runden vorbei ist, ihr beide habt im Einzel kontinuierlich aufgeholt, seid aber wohl noch ein bisschen zu weit zurück. Ich hoffe ich kann unsere Ehre im Einzel retten, kann ja nicht zulassen, dass Csaba und Co. alle Umbenennungen abstauben :shock: Falls ihr noch wollt, wäre nächste Saison auch nochmal dabei ;-) |
Zitat:
bin auch dafür, dass wirs nächste Saison nochmal probieren! Irgendwann muss es doch mal klappe 8-) |
Check :lol:
|
Stef ... ich tippe die nächste Runde nochmal nach deinem Vorschlag
also streng dich an es gibt die goldenen Ananas zu gewinnen :becky: |
Zitat:
hoffe diesesmal is mehr drinnen ;) Edith: hab ziemlich rikiert beim Tipp. In der letzten Runde darfst du vorlegen - da war bis jetzt immer mehr drinnen ;) |
thx für die tolle Tippsaison! war wiedermal sehr erfolgreich - leider hat es nicht ganz nach oben gereicht!!
wie schauts jetzt mit nächster Saison aus??? machen wir wieder mit? Lange Zeit zum Überlegen haben wir ja nicht ;) LG |
aber klar doch :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |