![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...t/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif89:21: The Blackjacks ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Kurt Zundklein spielt zu Herbert Wende, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Arthur Novak fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Kurt Zundklein hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Clair Anlage, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Maik Larsen auf den zweiten Pfosten. Robert Jakobi sieht nur zu. Maik Larsen steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die The Blackjacks-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen. Das erste mal seit 2004 das ich in der 90min. ein Tor bekomme! Wie gibts den das bitte schön!:-? Verdammt!:cry: lg Jem |
Zitat:
|
136er in Taktikranking, ist für meine mannschaft schon überragend!
Ein Remis wäre gerecht gewesen! lg Jem |
Zitat:
da muss ich dir recht geben, hab auch ehrlich gesagt nichtmehr mit einem sieg gerechnet. ein X wär sicherlich fair gewesen, aber die eine chance die ich mehr hatte war wohl die entscheidende ;) |
Aber, ich sehe schon die Problematik, die zwei Wechsel in der 70-73 min haben dir noch zwei Chancen ermöglicht und eine hat zum Tor geführt!
Im Cup habe ich gesehen könnten wir auch aufeinander Treffen, da werde ich dir diese Chance net geben. Falls ich überhaupt soweit komme!;-) lg Jem |
Zitat:
falls ich soweit komme werde ich meine alten reinholen, damit ich 10er und 11er taktikwerte habe, also soweit kommt es nichtmehr :lol: |
[QUOTE=Schnurspringer;813616]falls ich soweit komme werde ich meine alten reinholen, damit ich 10er und 11er taktikwerte habe, also soweit kommt es nichtmehr :lol:[/QUOT
Ok, a bisserl träumen werd ma wohl no dürfen!:-? lg Jem |
Zitat:
nachdem das aber gegen dich so in die "hose" gegangen ist, wollte ich heute nichts mehr anbrennen lassen. hab den trainer leider schon 2,5 saisonen und muss am letzten spieltag einen neuen kaufen... greetz |
Zitat:
lg Jem |
eine runde weiter im cup :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |