Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51075)

nitram 01.06.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 813109)
lass ma uns überraschen...... aber du gibst ja im Forum schon mächtig Gas, jetzt musst es nur noch auf den Platz zeigen :-D
Echt a wunderbare Liga, da is wirklich alles dabei.... :popcorn: so solls sein...
I find´s jetzt schon schade, das uns hier bald einige wieder verlassen werden....

@Jedi: im überlegen bist ja anscheinend net so schlecht, also lass dir was gutes einfallen.... ;-)
@nitram: wennst jetzt a paar gute Partien hinlegst, dann wird des schon noch klappen.... ;-)

mfg

auf guate partien hoff i scho no...aber die gegner werden auch nicht leichter....a bissl glück muass oh her...da einzelen spieler nicht mehr die gewünschte leistung bringen ;-)

waschbaerbauch 02.06.2011 12:58

Hi nitram, alter ligakollege, schaut ja im moment nicht so gut aus für dich... schoddd

Diego10 02.06.2011 13:21

Liebe Ligakollegen, liebe Ballsportfreunde, liebe Spielmanipulationsbetrüger und etc.!

Jetzt ist Schluss mit lustig und euren angesagten Aufstiegstheorien :lol:
Da Diego is und bleibt ein Abstiegskämpfer ... da Gerhardiii und da Goasiii werden um den Aufstieg kämpfen .... is halt einfach Faktum ;-)

Ich werd mich jetzt mal im Turnsport probieren und einen Salto rückwärts einlegen :twisted: und die Liga nach unten aufrollen 8-)

Mein Tipp fürs Ligafinale:

1. Keine Ahnung
2. Hinterhölzchen
3. Goasal (leider mit schlechterer Tordifferenz nur Blech)
.
.
.
7. Diego
.
.
10. Ottakringer (wegen unerlaubter Spielmanipulation, Bestechung aller 9 Ligakollegen zum Zwangsabstieg verurteilt)

EINFACH nur geile Liga und Spieler :bump2::bump2::bump2:

In diesem Sinne das Wort zum Feiertag
:amen:

ElPrinz 02.06.2011 16:37

aaahhhh, wieso führ i 1:0 ??

wird da schon wieder a partie gschoben :shock:

jetzt habn der 5. /6. und 7. jeweils 19 punkte, unpacking...

werde zu den nächsten spielen nicht anreteten und jeweils ein 3:0 gegen mich akzeptieren ;-)

ElPrinz 02.06.2011 16:41

mittlerweilen 3:0 :shock:

hat si da a holzwurm eingschlichen ;-)

wennn i a pech hab steig i a no auf :shock:

jedi68 02.06.2011 16:58

puh, das war heut eng, aber zum Glück wieder richtig eingewechselt und so noch einen Punkt nach 2:0 Rückstand aufgeholt. ;-)

jedi68 02.06.2011 17:10

@ Diego
Die Liga nach unten aufrollen, geht mit dem Sieg gar nicht. :-P
Noch dazu bist du sogar noch im Rennen um den Titel :lol:, denn wer sagt das du gegen mich verlierst?
Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 815337)

Mein Tipp fürs Ligafinale:

1.
Diego :twisted::lol:
2. Hinterhölzchen
3. Goasal (leider mit schlechterer Tordifferenz nur Blech)
.
.

10. Ottakringer (wegen unerlaubter Spielmanipulation, Bestechung aller 9 Ligakollegen zum Zwangsabstieg verurteilt)
,na klar :lol:

:amen:

@Goasi
Ein wichtiger Sieg, gratuliere. :-D

@ElPrinz
ist eine harte Liga, da bleibst auch du nicht verschont. :lol:

Diego10 02.06.2011 17:20

... :hurt: ... fucking bastards :-( ... shit, der heutige erfolg war aber meinerseits ned eingeplant :argue:

und da muss auch noch die sumpftruppe vom ottakringer den ausgleich machen ;-)
ein sieg der gonyzo´s hätt mir mehr getaugt :twisted:

muss die schraube nochmal enger schnallen .... ääääääähh ... ich weiss gar ned ... wie blöd ich noch aufstellen soll .... :angry:

hauptsache der gerhardiii manipuliert ned :becky:
... und da prinzi hat auch noch aufstiegschancen :ban:
... vom goasi woll´n ma goa ned redn, der is ohnehin schon titelaspirant !!!!!

halleluja, die tc-admins werden noch unsere liga sperren ... :biggrin1::blah::bowl::bump2::hippie::jump: :lalala:

lg freunde

jedi68 02.06.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 815513)
... :hurt: ... fucking bastards :-( ... shit, der heutige erfolg war aber meinerseits ned eingeplant :argue:

und da muss auch noch die sumpftruppe vom ottakringer den ausgleich machen ;-)
ein sieg der gonyzo´s hätt mir mehr getaugt :twisted:

muss die schraube nochmal enger schnallen .... ääääääähh ... ich weiss gar ned ... wie blöd ich noch aufstellen soll .... :angry:

Die Spieler von Real Diego widersetzen sich den Anweisungen des Managers, echt geil :-P:lol:

Goasi 02.06.2011 18:14

Leute, Leute, na da gehts rund.....:-D

Oiso unser Diego und seine Kommentare => dafür müsst ma ihm ja einen Orden geben!! :sensationell:
I gib dir natürlich 100%ig recht, klar zähl i ab sofort zu den Titelaspiranten, die paar Punkte Rückstand schaff i doch mit links..... vor allem wenn man die Punkteabzüge aufgrund von Manipulation miteinrechnet....... ;-)

@Prinz: Sachen gibts die gibts gar net, gratuliere zu deinem Sieg.... wennst so weiter machst, verpasst deinen Abstieg.... trotzdem Gratulation zu deinem Sieg!!!!:thumb:

@Jedi: Danke, kann dir auch nur gratulieren, hast ja wieder einen starken Enspurt hingelegt, des kenn i von irgendwo..... ;-)
Mann oh man, meine Stürmer haben heut auch ihren Job verweigert, meine Chancenauswertung war eine einzige Katastrophe => hat die vielleicht irgend jemand von euch geschmiert....:lol:

Also, i hoff es geht so weiter...... :freu:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.