![]() |
Zitat:
|
Hi nitram, alter ligakollege, schaut ja im moment nicht so gut aus für dich... schoddd
|
Liebe Ligakollegen, liebe Ballsportfreunde, liebe Spielmanipulationsbetrüger und etc.!
Jetzt ist Schluss mit lustig und euren angesagten Aufstiegstheorien :lol: Da Diego is und bleibt ein Abstiegskämpfer ... da Gerhardiii und da Goasiii werden um den Aufstieg kämpfen .... is halt einfach Faktum ;-) Ich werd mich jetzt mal im Turnsport probieren und einen Salto rückwärts einlegen :twisted: und die Liga nach unten aufrollen 8-) Mein Tipp fürs Ligafinale: 1. Keine Ahnung 2. Hinterhölzchen 3. Goasal (leider mit schlechterer Tordifferenz nur Blech) . . . 7. Diego . . 10. Ottakringer (wegen unerlaubter Spielmanipulation, Bestechung aller 9 Ligakollegen zum Zwangsabstieg verurteilt) EINFACH nur geile Liga und Spieler :bump2::bump2::bump2: In diesem Sinne das Wort zum Feiertag :amen: |
aaahhhh, wieso führ i 1:0 ??
wird da schon wieder a partie gschoben :shock: jetzt habn der 5. /6. und 7. jeweils 19 punkte, unpacking... werde zu den nächsten spielen nicht anreteten und jeweils ein 3:0 gegen mich akzeptieren ;-) |
mittlerweilen 3:0 :shock:
hat si da a holzwurm eingschlichen ;-) wennn i a pech hab steig i a no auf :shock: |
puh, das war heut eng, aber zum Glück wieder richtig eingewechselt und so noch einen Punkt nach 2:0 Rückstand aufgeholt. ;-)
|
@ Diego
Die Liga nach unten aufrollen, geht mit dem Sieg gar nicht. :-P Noch dazu bist du sogar noch im Rennen um den Titel :lol:, denn wer sagt das du gegen mich verlierst? Zitat:
Ein wichtiger Sieg, gratuliere. :-D @ElPrinz ist eine harte Liga, da bleibst auch du nicht verschont. :lol: |
... :hurt: ... fucking bastards :-( ... shit, der heutige erfolg war aber meinerseits ned eingeplant :argue:
und da muss auch noch die sumpftruppe vom ottakringer den ausgleich machen ;-) ein sieg der gonyzo´s hätt mir mehr getaugt :twisted: muss die schraube nochmal enger schnallen .... ääääääähh ... ich weiss gar ned ... wie blöd ich noch aufstellen soll .... :angry: hauptsache der gerhardiii manipuliert ned :becky: ... und da prinzi hat auch noch aufstiegschancen :ban: ... vom goasi woll´n ma goa ned redn, der is ohnehin schon titelaspirant !!!!! halleluja, die tc-admins werden noch unsere liga sperren ... :biggrin1::blah::bowl::bump2::hippie::jump: :lalala: lg freunde |
Zitat:
|
Leute, Leute, na da gehts rund.....:-D
Oiso unser Diego und seine Kommentare => dafür müsst ma ihm ja einen Orden geben!! :sensationell: I gib dir natürlich 100%ig recht, klar zähl i ab sofort zu den Titelaspiranten, die paar Punkte Rückstand schaff i doch mit links..... vor allem wenn man die Punkteabzüge aufgrund von Manipulation miteinrechnet....... ;-) @Prinz: Sachen gibts die gibts gar net, gratuliere zu deinem Sieg.... wennst so weiter machst, verpasst deinen Abstieg.... trotzdem Gratulation zu deinem Sieg!!!!:thumb: @Jedi: Danke, kann dir auch nur gratulieren, hast ja wieder einen starken Enspurt hingelegt, des kenn i von irgendwo..... ;-) Mann oh man, meine Stürmer haben heut auch ihren Job verweigert, meine Chancenauswertung war eine einzige Katastrophe => hat die vielleicht irgend jemand von euch geschmiert....:lol: Also, i hoff es geht so weiter...... :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |