Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51073)

shadow08 23.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 809121)
bitter bitter..

schade das ich in der hinrunde so viel verspielt hab sonst wärs echt arg spannend worden :)

schoisistar 23.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 809125)
schade das ich in der hinrunde so viel verspielt hab sonst wärs echt arg spannend worden :)

Naja jetzt hast du schon mal 3 Punkte aufgeholt, jetzt heißt es für mich konstant 3 Punkte holen.. Sonst könntest mich sogar noch überholen..

shadow08 23.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 809145)
Naja jetzt hast du schon mal 3 Punkte aufgeholt, jetzt heißt es für mich konstant 3 Punkte holen.. Sonst könntest mich sogar noch überholen..

ja damit bin i jetz mal sehr zufrieden, aber i muss halt hoffen das du noch 1x punkte liegen lässt und das ich auch immer meine 3 punkte hol und wie man gsehn hat habi doch scho einiges vergeben wenn i meine jungen eingesetzt hab und das muss ich jetz dann eh auch wieder machen also wirds schwer

xDemon 23.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 809149)
ja damit bin i jetz mal sehr zufrieden, aber i muss halt hoffen das du noch 1x punkte liegen lässt und das ich auch immer meine 3 punkte hol und wie man gsehn hat habi doch scho einiges vergeben wenn i meine jungen eingesetzt hab und das muss ich jetz dann eh auch wieder machen also wirds schwer

vl krieg i mei bier ja doch nu :lol:

schoisistar 23.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 809149)

Naja zum Glück habe ich auch noch den Bonus der geschossenen Tore..
Das heißt theoretisch könnte ich mir sogar noch ein unentschieden erlauben..
Aber ich will es nicht darauf ankommen lassen.. ;)

Am bittersten war aber eigentlich die rote Karte, die behindert mich gleich noch viel mehr.. :-?

shadow08 23.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 809171)
Am bittersten war aber eigentlich die rote Karte, die behindert mich gleich noch viel mehr.. :-?

wolltest wohl unbedingt gewinnen und hast sicher die fairness auf hart umgestellt oder? :-P

ja das torverhältnis is auch noch ein großes plus bei dir aba ich hab mein plus das i meine wette gegen xdemon gwinn wenn i nur als 2. aufsteig also wär des auch perfekt :)

schoisistar 23.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 809184)
wolltest wohl unbedingt gewinnen und hast sicher die fairness auf hart umgestellt oder? :-P

ja das torverhältnis is auch noch ein großes plus bei dir aba ich hab mein plus das i meine wette gegen xdemon gwinn wenn i nur als 2. aufsteig also wär des auch perfekt :)

Das wahr ja das Problem dass ich eben nicht hart gespielt habe.. :-?

Wie hast du es eigentlich geschafft taktisch so schnell so stark zu werden.. Damit habe ich nicht gerechnet..

shadow08 23.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 809192)
Das wahr ja das Problem dass ich eben nicht hart gespielt habe.. :-?

Wie hast du es eigentlich geschafft taktisch so schnell so stark zu werden.. Damit habe ich nicht gerechnet..

nach unserem 1. spiel dacht ich mir da geht doch mehr und ich hab mich noch bissl verstärkt :) und dann war ich auch noch auf trainingslager für skills und taktiken und das hat mir einiges gebracht

schoisistar 26.05.2011 16:47

und da sind es wieder 4 Punkte.. ;)

shadow08 26.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 811585)
und da sind es wieder 4 Punkte.. ;)

jop aber nach den einkäufen vom serbija bin i eh froh das i den punkt gerettet hab weil der war ganz wichtig im kampf um platz 2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.