![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit 3 siegen in folge kann er das auch oder :-)
Ja mal schauen was ich nächsten Donnerstag für eine Leistung erbringe. Ich hoffe mal auf einen Sieg mit der a Mannschaft und wenn dann alle brav trainieren geht's für mich ab aufs Trainingslager. |
1:1 bin ganz zufrieden obwohl mit glücklicherer Taktikeinstellung und Spielerwechsel sogar ein Sieg möglich gewesen wäre - blöderweise hatten beide Teams die besten Taktikenwerte in der 2.Hälfte -somit war ich nur 1 Viertel taktisch überlegen
mal schauen wies morgen läuft - ein 1:1 würde schon passen - mit etwas Glück könnte ich dann zumindest Platz 2 halten Zitat:
...anscheinend ist der Unterschied zwischen den Teams nicht ganz so "groß" wie ich anfangs dachte... ...es wird schwer werden mit den Spielern richtig zu rotieren - eine B-Elf aufzustellen kann sich glaube ich kaum jemand erlauben |
Zitat:
|
Zitat:
...wie geschreiben, für mich zählt nur der Klassenerhalt - mehr ist für mein Team nicht möglich, da bald die Fitness keine 40% bzw 36% für die meisten Spieler zulassen wird... ...und für eine ordentliche Rotation sind meine Jugis einfach zu Skillschawach ( ich kann max. 1 Spieler pro Abschnitt schonen) |
Zitat:
wird sich aber in den nächsten runden ändern und dann kommt sowieso wieder alles zrück ;-) wobei: die erste retourkutschn vom znoff is eh scho kommen :lol: Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Znoff http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol: die richtige Einstellung zu haben ist schon mal gut, aber sichtlich keine garantie für einen Sieg :lol: ... ich spreche aus erfahrung 8-) Zitat:
|
Zitat:
probiere heute wieder einmal was neues aus, hoffe das ich bald auf tl fahren kann, damit ich danach wieder mit meiner Stammmannschaft spielen kann ;-) |
man, ist das bitter - 6 Gegentore - bisher war meine höchste Niederlage ein 4:2 bzw 3:0....
....und wenn ich mir das neue Feature Spielverlauf anschaue, zeigt es deutlich, dass ich nicht und nicht am Mittelfeld von Ghettobombers vorbeikomme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |