![]() |
|
Wahnsinn- meins ist zwar nicht so gut- aber bin dennoch sehr zufrieden-
mit sovielen Steigerungen hätte ich nicht gerechnet! |
:shock: so viele steigerungen hab ich in 10 trainings wahnsinn!
@bellou 4 trainer und alterschnitt? nehm mal an bedingungen sehr gut oder und du hast nehm ich mal an offensive taktiken und offensive skills besucht und training dann auf schußkraft eingestellt, korrekt? @bigbob naja ich erhoffte mir ein 0:0 zu ermauern bzw vielleicht eine konterchance zu haben wahnsinn ist natürlich das wie die austria gegen mattersburg ich auch einen kalren elfmeter net bekommen habe :-D aber alles in allen verdienter sieg für dich komischerweise mit mehr verteidiger schlechterer abwehrwert!?! life goes on irgendwann gibts die revanche ;-) :-D |
ja bei mir schwankt der Verteidigungswert auch stark- trotz eines nicht so schlechten Goalies-
im Rückspiel schaut es gleich anders aus- da kann ich dann froh sein wenn ich 1 Viertel taktisch überlegen bin- und kontern ist nicht gerade die Stärke meines Teams...... wegen TL hatte ich 172 Skillverbesserungen und 503 Taktikverbesserungen- und das bei einem Alterschnitt von 24 8-) |
ich buche schon für freitag ;-)
|
Zitat:
warum dort schusskraft steht weiß ich nicht. bin in GB im TL, also normale skills mit defTaks. und ja, training war auf "sehr gut" gestellt. |
konntest du Intensität einstellen?
hab jetzt auch gebucht bei mir steht intesität 5 was ich ja gar net will :-? |
Zitat:
|
thx ich werde 5 auch verdoppeln ;-)
|
Wow, das die Trainingslager so einschlagen.....
Stürmer muss doch noch etwas warten , jetzt heists jugis holen und ab in die Schweiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |