![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wenn ich jetzt einen Tipp abgeben "müsste" wer aufsteigt, würde ich genau euch 3 (Pupo, Pauleta und Simplonstefan) als am aussichtsreichsten sehen. Bin mal gespannt wie der heutige 1. Spieltag läuft!:-? |
1.runde
Blaugranas : FC Barcelueni 4:0 PC-Team : FC Streithähne 0:6 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:0 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1 |
Blaugranas : FC Barcelueni 4:0
PC-Team : FC Streithähne 0:8 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 3:1 |
Blaugranas : FC Barcelueni 3:0
PC : FC Streithähne 0:5 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:2 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:0 |
whats up paule, Tip für dein Spiel fehlt noch ... hurry up 8-)
|
Zitat:
konnte also nicht tippen! Jetzt bin ich aber zuhause und mein Tipp lautet: Blaugranas : Barzelueni 1:3 edit: laut Vorberichterstattun spiel ich heut ein 2-2-6! |
Zitat:
Na ich bin schon mal sehr gespannt! Hab heute mit den Pupo Rangers (auswärts noch dazu) sicher mal eines der Topteams der Liga!! Mal schaun was da zu holen ist (vermutlich net viel)! |
Na das ist aber nicht sehr nett, ausgerechnet im Hilfswerk PCs zu klauen :roll:
Und was deinen Tipp angeht, so schlecht kannst ja garnicht aufstellen :lol: |
Zitat:
Laut Vorbericht 2-2-6! Also hab ich mich scheinbar bei meinen 11 Regeln irgendwo vertan, wollte eigentlich nur 3-3-4 spielen:lol:! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |