![]() |
@rtr76: gratz zum erreichen der ko-phase im cup :clap2:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir heute mal den Cup-Spielplan angesehen - naja, spätestens bei der "Jugischmiede" wäre dann sowieso Schluss...(wäre dann in 2 oder 3 Runden so weit). Aber freue mich schon auf's Spiel heute, wenngleich ich eh schon weiter gekommen bin, als ich dachte und damit höchst zufrieden. Noch dazu weiß ich nicht wirklich, wie ich deinen Goali überwinden soll, da sind meine Stürmer noch deutlich zu grün hinter den Ohren ;-) Dafür spiele ich praktisch ohne Tormann, also wenn du taktisch überlegen bist, wird es vermutlich schwer für mich... Auf ein gutes Spiel! lg, Coppelius. |
Gratulation an die raachelf, stark gespielt!!
Hab alles versucht, aber leider waren meine Jungs doch taktisch ein wenig zu schwach und naja, dein Goali zu stark ;-) Viel Erfolg noch im Cup! :-D |
Zitat:
|
das du mal ein tor kassierst ist wirklich ein novum :shock: :mrgreen:
gratuliere ebenfalls zum aufstieg und den nächsten gegner "SK WienerSchiri" schlägst auch ;-) lg raphi |
Vom mir auch Gratulation zum Aufstieg! :-D
Aber auch Gratulation an deinen Gegner, Coppelius! Der scheint dich ja ein bisschen gefordert zu haben. ;-) Lg |
Zitat:
Ein Mittelfeldler aber ich sag mal so: meine Stürmer haben auch nicht mehr Off-Skills...:lol: Im ersten Viertel haben's halt versagt, bei taktischer Überlegenheit bzw. 3 Chancen das Tor zu machen - dass mir ein Konter gelingt, hätte ich eh nicht erwartet ;-) Und in der 2.HZ war ich halt leider taktisch nicht gut genug - aber war ein sehr gutes Spiel und ich weiß, woran ich zu arbeiten habe...:-D |
@ raphi: dake für die gratulation. deinen optimismus wegen des nächsten gegners kann ich noch nicht voll teilen. ist aber sicher auch schlagbar. wichtiger ist für mich aber die meisterschaft.
@ Exp3rte: dank auch dir für die gratulationen und viel glück für die nächste ligarunde. werd auf jeden fall schauen, daß ich dir schützenhilfe geb gegen die nurgewinner. @ coppelius: der kicker würd auch ganz gut in mein mittelfeld passen :-D |
Zitat:
Jetzt hab ich mir auch noch einen neuen Trainer zugelegt (4er). Dafür hab ich zwei gute Spieler verkaufen müssen die ich lieber behalten hätte.:-( Nichtsdestotrotz werde ich jetzt einmal schaun, was der neue Trainer so aus meiner Mannschaft so herausholen kann. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |