Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

tulpi 29.04.2011 20:38

[QUOTE=NIDO_81;793810]na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)

EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)

für Effizienz muß man sich nicht entschuldigen :)

stimmt eh, anstrengedn ists trotzdem wenn jede partie so ein enges höschen ist :)
also ich hab dich eigentlich absolut auf der aufsteigsrechnung, also ein derjenigen die mitmischen können...
aber egal, nächste runde sind wir wieder schlauer

gonzo5 30.04.2011 01:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 793810)

EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :)

f

:?::?::?::wiejetzt::wiejetzt::wiejetzt::noidea::no idea::noidea::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

smarty 30.04.2011 09:33

[QUOTE=tulpi;794027]
Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 793810)
na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)

Naja Drittvorletzter..., Drittletzter, irgend etwas davon wird schon stimmen ;-) und die optische Darstellung - ob da wohl das Schriftbild gemeint ist. Aber a bissl rätselhaft ist die Aussage schon.... :-D

tulpi 30.04.2011 13:13

hab den satz unabsichtlich zitiert, der is mir so reingerutscht :)

tulpi 01.05.2011 11:19

ich musste gerade bemerken, dass ich in den nächsten 6 runden 4 auswärtsspiele habe!!! was für eine sauerei :)
das wird der klubkasse auch nicht weiterhelfen...

ich befürchte ja dass es in der vorausscheidungsrunde des cups keine sponsorenprämien geben wird, weiß jemand was diesbezüglich?

lg alex

smarty 01.05.2011 11:37

oberste Liga

Wollt mal nur in kleinem Rahmen in der Liga nachfragen, wie ihr das seht, dass in der jeweils obersten Liga jede Saison 2 PC-Teams aufgestellt sind, die dann gleichzeitig (da nur 2 Teams absteigen) Fixabsteiger sind. :decision:

tulpi 01.05.2011 12:36

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 794618)
Wollt mal nur in kleinem Rahmen in der Liga nachfragen, wie ihr das seht, dass in der jeweils obersten Liga jede Saison 2 PC-Teams aufgestellt sind, die dann gleichzeitig (da nur 2 Teams absteigen) Fixabsteiger sind. :decision:

also ich hab diesen vorteila uch recht lange genossen, lässt sich halt nichtmehr ändern seit in saison 2 beschlossen wurde, dass nur 4 mannschaften aufsteigsberechtigt sind und man keine reinen pc ligen machen wollte...
aber ich hab kein problem damit, nächste saison noch bundesliga, danach hat sie das eh erledigt...

NIDO_81 01.05.2011 13:24

[QUOTE=smarty;794194]
Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 794027)

Naja Drittvorletzter..., Drittletzter, irgend etwas davon wird schon stimmen ;-) und die optische Darstellung - ob da wohl das Schriftbild gemeint ist. Aber a bissl rätselhaft ist die Aussage schon.... :-D

Also ich meinte was Drittvorletzer heissen mag ;) Soweit ich weiß gibt es diesen Ausdruck nicht :D und wenn doch, so bin ich eher der optische Typ und wäre über eine kleine Zeichnung wie dieses Paradoxon zu erklären ist durchwegs erfreut gewesen.

Ich werde versuchen mich ein wenig einfacher auszudrücken, daß auch ihr es versteht :blah::bounce::boxing::bump2::fish::fish::go::go: :peace::whip:

NIDO_81 01.05.2011 13:31

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 794602)
ich musste gerade bemerken, dass ich in den nächsten 6 runden 4 auswärtsspiele habe!!! was für eine sauerei :)
das wird der klubkasse auch nicht weiterhelfen...

ich befürchte ja dass es in der vorausscheidungsrunde des cups keine sponsorenprämien geben wird, weiß jemand was diesbezüglich?

lg alex

Es bestand für jeden die Möglichkeit dahin zu kommen und es zu nützen... Nachdem sich das in wenigen Saisonen erledigt haben wird ist´s ega ;)

Soweit ich das bei meinem Sponsor lesen kann gibt es Prämien erst ab der KO-Runde - was auch immer das heißt, aber nachdem man für den Cup eh nicht planen kann - was ist wenn man superschwere Gegner bekommt gegeen die man keine Chance hat - ist das maximal ein Zubrot mit dem ich sowieso nicht plane... :amen:

NIDO_81 01.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 794027)

also ich hab dich eigentlich absolut auf der aufsteigsrechnung, also ein derjenigen die mitmischen können...
aber egal, nächste runde sind wir wieder schlauer

Also ich bin jetzt froh, wenn ich im Heimspiel gegen die Irons und im Auswärtsspiel gegen die Yetis jeweils punkte. Dann weiß ich schon nicht mehr wo ich in der Hinrunde noch punkten sollte, aber wie du sagst, man ist dann eh wieder schlauer...

Das ist echt mühsam :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.