![]() |
[QUOTE=NIDO_81;793810]na dann nicht jammern sondern kämpfen ;)
EDIT: ich weiß zwar was du mit drittvorletzter Position meinst, eine genauere optische Darstellung wäre hier jedoch sicher spannend :) für Effizienz muß man sich nicht entschuldigen :) stimmt eh, anstrengedn ists trotzdem wenn jede partie so ein enges höschen ist :) also ich hab dich eigentlich absolut auf der aufsteigsrechnung, also ein derjenigen die mitmischen können... aber egal, nächste runde sind wir wieder schlauer |
Zitat:
|
[QUOTE=tulpi;794027]
Zitat:
|
hab den satz unabsichtlich zitiert, der is mir so reingerutscht :)
|
ich musste gerade bemerken, dass ich in den nächsten 6 runden 4 auswärtsspiele habe!!! was für eine sauerei :)
das wird der klubkasse auch nicht weiterhelfen... ich befürchte ja dass es in der vorausscheidungsrunde des cups keine sponsorenprämien geben wird, weiß jemand was diesbezüglich? lg alex |
oberste Liga
Wollt mal nur in kleinem Rahmen in der Liga nachfragen, wie ihr das seht, dass in der jeweils obersten Liga jede Saison 2 PC-Teams aufgestellt sind, die dann gleichzeitig (da nur 2 Teams absteigen) Fixabsteiger sind. :decision:
|
Zitat:
aber ich hab kein problem damit, nächste saison noch bundesliga, danach hat sie das eh erledigt... |
[QUOTE=smarty;794194]
Zitat:
Ich werde versuchen mich ein wenig einfacher auszudrücken, daß auch ihr es versteht :blah::bounce::boxing::bump2::fish::fish::go::go: :peace::whip: |
Zitat:
Soweit ich das bei meinem Sponsor lesen kann gibt es Prämien erst ab der KO-Runde - was auch immer das heißt, aber nachdem man für den Cup eh nicht planen kann - was ist wenn man superschwere Gegner bekommt gegeen die man keine Chance hat - ist das maximal ein Zubrot mit dem ich sowieso nicht plane... :amen: |
Zitat:
Das ist echt mühsam :wut::wut::wut::wut::wut::wut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |