![]() |
Ich glaube man möchte immer das haben, was man nicht hat, ich hätte mein Team gern WESENTLICH defensiver. ;-)
|
Zitat:
Von Def auf Off - dann 4-2-4 - Taktik Flügelspiel und Hoch in den Strafraum, dazu ein Konditions TL = unschlagbarer iceman! Wär doch mal nen versuch wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel erfolg noch alter haudegen, wirst es schon meistern in deinem Interesse ;-) |
Zitat:
ich will ja auch nicht jammern, geht schon. würde es nur heute anders angehen, das ganze effizienter planen und umsetzen. dann wäre etwas mehr drin. von deff auf off macht natürlich wenig sinn, dann hängt es gewaltig im mf. aber wenn du mf trainierst und 4-5-1 spielst, brauchst du für die liga max. 2 stürmer und 2 positionen lassen sich natürlich leichter besetzen und du kannst in ruhe trainieren und dabei auch recht erfolgreich spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, hab gestern meinen ersten Tag im Trainingslager verbracht und 782 Verbesserungen und 66 Skill-Ups mitgebracht. Das hat sich wirklich gelohnt, wenn mir das Training wohl für den Ligaalltag wenig nützt da ich im def-Trainingslager bin und ich dort schon sehr gut aufgestellt bin im Gegensatz zum Offensivbereich. Naja, vielleicht stell ich doch noch im Laufe der Saison auf offensiveres Training um. Das defensive Training scheint mir derzeit fast verschenkt:-? Für das nächste Spiel versuch ich nun etwas mehr auf Sicherheit zu gehen und stell bei Gleichstand im Verlaufe des Spiels noch auf 2 Stürmer um, mal sehen ob wenigstens das etwas bringt. Bin irgendwie ziemlich desillusioniert derzeit ob meiner schwachen Angriffswerte:-? lg und ein frohes Osterfest wünscht der Mäk:-P |
Ups... da hat es ja für einen Punkt gereicht!:shock:
Mäk, wenn es Dich tröstet.... die Felspieler kämpfen immer noch mit dem nachhaltigen Schleudertrauma und der Keeper wird angesichts der zahlreichen blauen Flecken nur noch "Papa Schlumpf" gerufen..;-) 11 Chancen gegen mich hatte ich in meiner Teamchefkarriere, glaube ich, auch noch nicht...:-? Einige etwas überraschende Ergebnisse. Da wurde wohl zwecks Trainings(-lager)-Optimierung die Aufstellung angepasst.... So, jetzt sind zwei der stärksten Gegner erst einmal überstanden. Und wenn ich mir Juras Ergebnisse im Friendly gegen Ostertor und am 2. Spieltag anschaue, bin ich nicht mehr ganz so frustriert...:-D Gegen Rahnstätt jetzt wohl mal eine Chance, das Leistungsvermögen realistischer einzuschätzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |