Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Zakraf 18.04.2011 12:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 784917)
bin gespannt aufs heutige match. hoffe zwar, dass ich avanti schlagen kann, aber wer weiß, was der noch so aus dem hut zaubert, wenns drauf an kommt... tore schießen wird gegen seinen goalie nicht einfach werden.
mein tipp 2:1 oder 3:1 :-)

Hmm habe gestern Nacht noch Aufgestellt, wollte heute Vormittag das nochmals durchdenken.. war aber nicht online.

Wie finde ich heraus was ich heute aufgestellt habe? Das sieht man nirgends oder?

ChiefFred 18.04.2011 12:34

doch, du kannst jetzt schon fürs nächste ligaspiel die einstellungen des heutigen spiels laden, dann siehst du es.

edit: seh gerade, dass das nicht geht - ist aber fürher immer gegangen :noidea:

58DiVaD91 18.04.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 784871)
welch eine "verarschung" hier bei der stadionauslastung abläuft:-x

heute nur 3376 zuschauer ... ganz letzte saison hab ich sogar gegen den compi mindestens 3800 zuschauer

so machts wirklich "spass" zu spielen:evil:

Meine Spiele gegen PC Gegner der letzten Saison:

2943 und 3231 Zuschauer ;-)

waldgeist 18.04.2011 13:07

sind ja im grunde nur etwas größere peanuts, die stadionsachen. realcash ist woanders.

hek 18.04.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 785009)
Hmm habe gestern Nacht noch Aufgestellt, wollte heute Vormittag das nochmals durchdenken.. war aber nicht online.

Wie finde ich heraus was ich heute aufgestellt habe? Das sieht man nirgends oder?

wie chieffred schreibt, einfach aufstellen mit der Aufstellung von heute. Weiß nicht, ab welcher Uhrzeit das möglich ist.

waldgeist 18.04.2011 16:07

so hek, du siehst (und wirst es auch an meinen werten sehen), ich bin mit jugis, ausschließlich unterwegs. bemerkst du auch an deiner taktiküberlegenheit und der art, wie der spielbereicht geschrieben ist. treffen musst du allerdings - hank moody ist so für euch sicher ein guter gradmesser, ob ihr offensiv ausreichende abschlussqualitäten habt.

aber keine sorge: du solltest 12 chancen erspielen, da werden schon noch viele reingehen! edit: hoffentlich ;-)

so 2. halbzeit - jetzt sollte es aber mal rascheln, ich hätte mich schon abgeschossen ;-)

Zakraf 18.04.2011 16:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 785239)
wie chieffred schreibt, einfach aufstellen mit der Aufstellung von heute. Weiß nicht, ab welcher Uhrzeit das möglich ist.

Die Aufstellung des Spieltages steht erst ab ca 17 Uhr zur Auswahl.

58DiVaD91 18.04.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 785266)
Die Aufstellung des Spieltages steht erst ab ca 17 Uhr zur Auswahl.

Spielst du heut voll?

=> Shoutbox ;-)

waldgeist 18.04.2011 16:20

unglaublich - jetzt auch noch taktische überlegenheit.

jetzt stellt euch mal vor, ich würde so aufstellen, dass ich jemanden ärgern will. da würde es einige unentschieden geben. ich könnte (mit)entscheiden, wer aufsteigt und wer nicht, nach lust und laune. (tu ich natürlich nicht).

ABER HEK - MACH JETZT MAL EINEN REIN! du kannst dir nicht vorstellen, gegen welche truppe du spielst. du solltest erröten. :oops::lol:

ChiefFred 18.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 785268)
Spielst du heut voll?

=> Shoutbox ;-)

wenn ja, dann wirds wohl eher nix mit aufstieg für den FC avanti... geht mir ein bissl zu leicht bis jetzt. oder kommt da noch ein angriff in hälfte 2?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.