![]() |
Zitat:
Jetzt gegen Virenschutz und dann gegen Dich wird wieder beides knapp werden? Glaubts mir das wird noch eng für mich! Bin auch aufs falsche Trainingslager gefahren! Nur Skills auf Gut! :-? Somit hatte ich auch Keinen Taktikschub wie manch andere! Hoffe aber das es sich ausgeht in der OL. zu bleiben? mfg Didi |
Ich glaube schon, dass es sich für dich ausgehen wird! Zumindest gegen mich! Also meiner Meinung nach wirst in der 2.OL bleiben dürfen ;-)
lg. und schönes Wochenende |
nach der kommenden runde ist halbzeit und dann stehen auf den abstiegsplätzen wobruschalek, mein team und norabora oder fc random. und das werden schlussendlich auch die absteiger sein.
der meister und der zweite aufsteiger stehen auch schon fest. somit ist die liga leider etwas weniger spannend, als ich gehofft hatte. |
Zitat:
das einzig spannende is wer 6. wird ;) |
Zitat:
Wie es ausschaut habe ich wirklich keine Chance hier! :cry: Am Do. setzt es die nächste Niederlage und frag mich gegen wen ich überhaupt noch punkten kann? :-? mfg Didi |
Zitat:
Ach du schaffst das schon! Aber bei mir wird wahrscheinlich auswärts auch nicht viel gehen! edith: Und das erste Spiel in der Cup-Gruppe geht auch gleich noch einmal gegeneinander ;) hoffentlich kann ich da wieder gewinnen! Glaub aber ohne Heimvorteil nicht so wirklich daran! lg. |
Heute großes Cupduell zwischen Olympique de Vienne und dem SV OMS1968.
Mein Tipp 3:0 - da ist kein Licht am Ende des Tunnels für mein Team. OMS |
Zitat:
AhhA, da will mich einer beeinflussen wegen der Aufstellung für Montag, damit er mich vom Feld schiesssssssssen kann. 8-) |
Zitat:
OMS |
ich bin von den cupfeierlichkeiten immer noch so geplättet, dass es fast ein wenig schwer ist, sich für den abstiegskampf bei dbdt zu motivieren. dabei ist das eine durchaus interessante sache, immerhin kleben die drei kandidaten um den einen platz zum klassenerhalt eng beisammen. ich befürchte halt, dass auch mein (überraschungs)remis gegen olympique de vienne dafür zu wenig sein könnte, denn die teams, gegen die ich punkten kann, habe und hatte ich eher zu beginn. am schluss der saison wird da nicht mehr viel rausschauen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |