![]() |
wie siehts aus, packt ihr es in die gruppenphase?
ich schlag meinen gegner mit meiner b-mannschaft :) |
Zitat:
wird sicher nicht einfach werden... |
Mein Gegner ist besiegbar, denke dass ich den Einzug in die KO-Phase schaffe ;-)
Tipps Runde 9 Wolf Gang - HavanaClub 0:2 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 2:0 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 3:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:6 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 1:0 Erwarte mir keine Überraschungen ... |
na dann sehen wir uns in der gruppenphase joga :)
und hoffentlich auch dich caip |
wahnsinn wie dumm sich meine jungs angestellt haben 5:1 chancen, ich gratuliere dir ciapi, hoffe jedoch das es meine meisterambitionen nicht in gefahr bringt!
mfg |
Muss mich heute wohl bei meinem Torwart und deinen Stürmern bedanken :) Damit hätt ich nicht gerechnet. 3 wichtige Punkte für mich...
Jetzt noch im Cup weiterkommen, dann wär's perfekt! Übrigens, gratuliere zum Herbstmeistertitel! |
Caipi: 47
Joga: 49 Euro: 43 WoW, gratuliere dir zum Sieg gegen Europa - könnten am Ende 3 wichtige Punkte für dich werden hoffentlich gelingt mir ein X gegen Europa :-?:-? |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 LA CORONA - FC SK Rapid 0:1 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:2 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 3:0 HavanaClub - Caipiranhas 0:0 |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:6 LA CORONA - FC SK Rapid 0:0 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:3 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 2:0 HavanaClub - Caipiranhas 1:0 wohl eher nicht joga, ab heute kann ich mir keinen punkteverlust mehr leisten vorerst, heißt es wird weniger geschont... gegen dich läuft meine erste elf auf :) PS: soeben sind meine jungs zu einem TL in belgien abgehoben.. höchste intendistät 3 trainings um 512k, bin gespannt auf die steigerungen mfg |
für euch wenns euch interesisiert:
Taktiken 370 Steigerungen 34 ups Skills: 160 stigerungen 16 ups bin mit meinem ersten training mehr als zufrieden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |