|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 naja i bin ganz zufrieden mit em tl...das 2te war jetzt eh noch besser:-P8-) wie war deins:-P jaja die 3er war schon die schwerste liga...aber ich hab so wenig zeit im moment...verfolg nicht mal die 2buli...sollt i ev doch mal reinschaun heute...weil i hab mal ein bissi zeit zum stöbern im forum....hab net amal a gscheide analyse für unsere neuen mitstreiter gemacht:-?:lol: war ausserdem grad in kroatien auf urlaub... schön wars....:-P friendly schaut schlecht aus csaba...bin ausgebucht mit lfc und alphacup.. wegen die spieler...naja i hätt schon ev was für dich..was suchst denn:lol: | 
| 
 Zitat: 
 aber training wird erst freitag sei oder | 
| 
 Zitat: 
 das 2te war besser:-P | 
| 
 ich habe nicht so viele feldspieler (oder besser gesagt 3 TW im kader) daher nur 850 das erste mal bei 22 trainierenden und heute um 100 mehr bei 24 trainierenden.. ups 70 und 82 :becky: bezüglich NT, alles wird gebraucht, ist nur schrott vorhanden. uU wird auch der simslatrftnicht genommen :-D | 
| 
 auf gehts schalke! 1:1 muss es heute werden :kette: | 
| 
 Zitat: 
 wegen TL hab leider ka kohle muss leider noch a zeitl warten | 
| 
 Zitat: 
 oder 2 sponsoren abschliessen. haben mir gestern gemeinsam fast 400k gebracht :roll: :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also das TL ist echt a wahnsinn...versteh nicht ganz wie soviele Stricherl zustande kommen.  Laut dem Ergebnis vom Csaba sind das ca. 38 Stricherl pro Spieler?!?!? Werd auf jedenfall noch warten auf meinen neuen Trainer | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ja, kommt hin.. die ganz jungen haben volle balken (10 strickeln) die älteren halt weniger. und taks steigen 3x, skills nicht bei jedem und manchmal auch nur 1-2 x.. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |