![]() |
Zitat:
Zitat:
danke für die netten worte - das empfinde ich aber gar nicht so^^ da gibts viele andere die einen status hier haben - ich schwirr im vergleich zu TC früher sehr selten hier herum - ausser halt in der eigenen liga - da muss ja fast ein austausch stattfinden. Zitat:
kannst e sehen, wann ich ihn gekauft hab. er ist mein teuerster spieler. hab ihn laut vereinshistorie (^^) am 17.11.2010 gekauft. war also in saison 6 irgendwann mal. aber keine angst, hab leider keine weiteren kaliber diesen ausmaßes ^^ @topic: einer meiner stärksten spieler hat sich leider letztes mal verletzt. für 3 spieltage :roll: das hätte auch nicht sein müssen. aber egal - mein kader is recht breit aufgestellt - und heute wird eine variante gestestet, von der ich wirklich nicht sagen kann ob ich be- oder engeistert nach dem spiel dastehen werd :lol::lol: übrigens hatte der eike bis zum letzten training nur 2 kondi ^^ das is auch der einzige grund warum er nur ersatz im nationalteam ist. von den skills her - in paarung mit der erf sicher einer der 3 besten VT im spiel ;) |
naja was sind schon 3 tage? :lol:
würd mich aber interssieren wie oft eure spieler so verletzt sind... ich hatte in den 8 saisonen nur 1 mal einen... ein bisschen unrealistisch... |
so das 1 spiel mal suverän verloren :-(
mal schauen obs heute was zu holen gibt. aber wenn zeltweg kein tor gemacht hat sehe ich bei mir jetzt schon schwarz. |
Zitat:
Zitat:
|
wenn ich die aufstellung sehe, wird interessant, dein mittelfeld ist ja jeder über 30! aber das wusste ich vorher schon, die taktik ist dein...
aber von deiner verteidigung bin ich überrascht, sehr jung :shock: und hoffentlich auch etwas unerfahren :-D dennoch ich schätze meine chancen auf einen sieg, trotz heimvorteil, auf 30:70 und auf ein unentschieden 39:61 |
lustige zahlen, die du da anführst ^^ vor allem 39:61 auf ein U find ich gut - die buichmacher würden sich wundern :lol:
bei mir is etwas interessantes im vorbericht augetaucht http://666kb.com/i/bsu0ql7tdvp0s390v.gif spiele anscheinend 3-6-1 :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
1-0 für cheetah.
org, org. freu mich schon auf die berichte. zeltweg hat mich im 2. viertel 2x ausgekontert - zum glück das altbekannte problem ;) noch is alles möglich - denk aber, dass ichs wegen meinem kleinen test jetzt dann kriegen werd :cry: |
Wow!!! Hammer!!!!
mit diesen punkten hätte ich nicht gerechnet...ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt...die tabelle täuscht jetzt :) denn 6 spiele (sturm, zeltweg, ifk) gehen mit gewissheit verloren :/ |
0-0 bei mir.
bin nicht durchgekommen, durch den angerührten beton. deine chancen waren aber zu meiner verteidigung nichtsbringend. da hättest du noch 180 minuten weiterspielen können - da wär kein ball reingegangen @ wappler :lol::lol: sonst interessante ergebnisse - smash mit einem 0er.. wie heute vormittag angedeutet... ;) auch ein wink mit dem zaunpfahl an wappler ;) genauere analyse irgendwann im laufe der tage ^^ ps: grats an alle sieger 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |