Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die taktikstärksten Spieler von DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50687)

Mr.Tzwain 30.04.2011 07:11

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 794123)
Werden die Spieler hier auch automatisch aktualisiert, wenn sie wieder ein Skill steigen, oder muss ich das jedes Mal posten 8-)

lies dir die 1. seite mal genau durch ;-)

Znoff 30.04.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794128)
lies dir die 1. seite mal genau durch ;-)

Meinst du etwa diesen Eintrag?

Aktualisierung jede Woche
Letzte Aktualisierung: #17, training: 29.4.

Klickt ihr also nach jedem Training alle Spieler an und zählt nach, ob die Taktikpunkteanzahl noch stimmt, wenn ja, respekt:lol:

Znoff 30.04.2011 09:00

Vielleicht gibt´s ja noch so ein Treat mit den besten Gesamtskiller überhaupt (Skills u. Taktik) 8-)

Mr.Tzwain 30.04.2011 09:26

Meinst du etwa diesen Eintrag?

Aktualisierung jede Woche
Letzte Aktualisierung: #17, training: 29.4.

ja genau diesen eintrag ;)

Klickt ihr also nach jedem Training alle Spieler an und zählt nach, ob die Taktikpunkteanzahl noch stimmt, wenn ja, respekt:lol:

ja so in etwa, nur gibt es kein "ihr"
:-P

General_H 30.04.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 794167)
Vielleicht gibt´s ja noch so ein Treat mit den besten Gesamtskiller überhaupt (Skills u. Taktik) 8-)

Das wäre mal eine Maßnahme

und auch äußerst interessant!

General_H

Mr.Tzwain 30.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 794188)
Das wäre mal eine Maßnahme

und auch äußerst interessant!

General_H

ja sicher, wenn es jemand anderer macht ;-) ich bin an meiner kapaziätsgrenze was die betreuung von threads angelangt und werde nicht noch mehr betreuen.

hab mir auch nicht gedacht, dass sich für das u16 team bisweilen niemand finden lässt :-?

waldgeist 30.04.2011 10:12

bei allem respekt vor den spielern von lavric express, aber wieso steckt er in spielern mit teils so miesen nebenvoraussetzungen und doch schon angehend mittleren alters so viel wertvolle taktik-energie?

klar, taktisch ist er erster - aber hier ist wohl das andere extrem, weil skills kann er sich keine zukaufen und die spieler werden keine sehr guten skillfeldspieler mehr. und für die 1. klasse ist das so auch nicht nötig.

klar falsch kalkuliert bzw. fehlstrategie, würde ich sagen.

Spretilof 30.04.2011 17:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 794229)
bei allem respekt vor den spielern von lavric express, aber wieso steckt er in spielern mit teils so miesen nebenvoraussetzungen und doch schon angehend mittleren alters so viel wertvolle taktik-energie?

klar, taktisch ist er erster - aber hier ist wohl das andere extrem, weil skills kann er sich keine zukaufen und die spieler werden keine sehr guten skillfeldspieler mehr. und für die 1. klasse ist das so auch nicht nötig.

klar falsch kalkuliert bzw. fehlstrategie, würde ich sagen.

:shock:, man sollte ihm die Trainerlizenz wegnehmen...

Jetzt mal im Ernst: Ich finde das, wie bereits erwähnt, äußerst interessant und die Spieler sind beeindruckend. Ich finde es aber sehr Schade, dass ihm diese spezielle Ausrichtung durch die TL komplett madig gemacht wurde. Kein TC wird in Zukunft mehr Taktik trainieren, wenn du das eh geschenkt bekommst beim TL... Völlig für den Hugo ;-)

Mr.Tzwain 30.04.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 794444)

Jetzt mal im Ernst: Ich finde das, wie bereits erwähnt, äußerst interessant und die Spieler sind beeindruckend. Ich finde es aber sehr Schade, dass ihm diese spezielle Ausrichtung durch die TL komplett madig gemacht wurde. Kein TC wird in Zukunft mehr Taktik trainieren, wenn du das eh geschenkt bekommst beim TL... Völlig für den Hugo ;-)

warten wir s mal ab, bis die nächste saison beginnt und das tl abgeschwächt wird...

waldgeist 01.05.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 794444)

das glaube ich nicht - die spieler, die er jetzt hat, werden taktikmäßig nicht mal die mindestanforderung erfüllen in zukunft. und sie sind jetzt schon "relativ" alt und nicht gerade gut beskillt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.