![]() |
Zitat:
|
Frage:
der Marktwert wird ja nicht dynamisch berechnet, d.h. wenn ich jetzt einen Spieler aufn Markt geb werden für den aktuellen Stand referenzierte Spieler gesucht und der Marktwert geschätzt, steigt der Spieler jetzt aber noch in 2 Skills was passiert dann?? das kann bei einem 16j ja böse ins auge gehen, weil ob ein 16j jetzt 8 oder 10 A-Skills hat da liegt teilweise viel dazwischen :shock: |
Zitat:
ich habe mir ein paar berechnete auktionen angeschaut, das waren alles auktionen mit grundlage 100 oder 300 spieler - aber eine gute grundlage: die preise treffen es durchaus - es ist ein echter orientierungswert, was man getrost mindestens bezahlen kann. gute sache! |
Zitat:
hab jetzt schon einige Transfers gefunden deren Marktwert aus nur einen Vergleichsverkauf berechnet wird, da würde ich, um böse Überraschungen zu vermeiden, gerne wissen was nach dem drücken des Verkaufsbutton als Vergleichswert angezeigt wird ! :-o |
Hi,
im Spielerdatenblatt gibt es jetzt den Button "Marktwert". Wenn man auf ihn klickt, wird der aktuelle Marktwert berechnet und man bekommt auch die Liste der ähnlichen Spieler angezeigt. LG, Thomas |
ja - diesen wunsch unterstütze ich ausdrücklich, er ist absolut plausibel.
ich würde auch gerne wissen, wie der marktwert eines spielers ausschaut, bevor ich ihn verkaufe. zumindest gibt es die möglichkeit, die marktwert-sache im auktionstext dann zu kommentieren. die frage ist, wer das dann so liest. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Thomas! :hail: Ihr seits echt spitze! Nur Lustig finde ich das es bei den meisten meiner Spielern keinen vergleichbaren gibt!!! :lol: Lg. EDIT: 15 konnten berechnet werden und bei meinen 8 besten wurde KEIN vergleichbarer Spieler gefunden! ;-) |
Zitat:
habs gleich mal bei meinem austrainierten Stamm-Goalie probiert der sollte 2,5 - 3 Mio bringen MW-Berechnung 1,8 Mio Referenz nur 3 Spieler davon alle im Jänner raus und er SELBST wird auch als Referenz angeführt (jetzt austrainiert damals 25 skills) :shock: |
Zitat:
Hier für jeden Spieler zurückzurechnen wäre viel zu aufwendig. Derzeit kann man den Zeitraum leider nicht verkleinern, weil es dann einfach zu wenige Spieler geben würde. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |