![]() |
ja das wundert mich auch...
das 7:0 war teils eigenverschulden - hab bei den taktikregeln was verpfuscht - und dadurch hab ich in allen abschnitten vollgas gespielt *scheiße* Die Blue White Wolves haben jedoch heute den Vienna Fight Club 3:0 geschlagen - und die hab i ja auch paniert :screwy: |
Zitat:
|
so Leute - bald gehts wieder los!
Tips für heute? 1. halbfinale: fische : geo 2. halbfinale: schafberg : flavia und nächste Woche am Mittwoch ist Fischtag ;-) |
Zitat:
-> schau besser mal, das heute deinen "Angstgegner" überstehst... ;-) (Anm.d.Red.: Erste Runde Alf-Cup 2: FC Geo Reisen - SF Rückersdorf 0:1) |
Zitat:
Nur weil Mittwoch Fischtag ist? :lol: |
Zitat:
|
Flavia, schau gut aus, dass wir uns im Halbfinale treffen! :)
Diesmal wirst es nimma so leicht haben, zu gewinnen. Ich glaub, für mich geht sich das Finale aus :) schau ma mal, werd mir extra für das Halbfinale noch einen Spieler zu legen *g* also dann viel Spass weiterhin, ich hau mich jetzt nach Hütteödorf, hoffentlich hol ma die 3 Punkte gegen Mattersdorf, aber eigentlich ist alles wurscht, wir sind im Arsch ;) |
9:0 - naja, da hab ich ja meine peinliche Niederlage ausgebessert. und ja - Mittwoch ist Fischtag! I glaub i werd "panierten" essen ;-)
|
Zitat:
p.s.: Viel Glück heute gg. die Burgenländer; ich drück heute den Blackies ganz fest die Daumen. Hoffe, dass die Favoritner heute ein "Veilchen" aufgedrückt bekommen! :lol: Und möge der Titel nach Liebenau in die grüne Mark gehen! :cheer2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |