![]() |
Zitat:
wünsch dir viel glück in der neuen its saison 13... mfg |
Zitat:
Ich werd schon ein Team finden (Ich hoffe es zumindest);-) Wenn nicht, dann muss ich halt die Einzelwertung gewinnen :-D;-) Lg |
Gibts denn keinen mehr der einen zuverlässigen Tipper braucht?????:cry::cry::cry:
|
Zitat:
jetzt werd ich auch mal sehen was hier geht. 2 titel hab ich ja beim vorreiter-tippspiel erringen können ;) |
Teams und Teamsuchende sind auf Seite 1 aktualisiert.
Teams die in der Spalte Einstiegsrunde NICHT die 1 stehen haben, sind noch nicht angemeldet. Ich werde diese heute noch per PM anschreiben. Tipper die in einem bestehenden Team ein Fragezeichen haben sind in diesem Thread noch nicht fix. Hier solltet Ihr Euch darum kümmern ob sie auch mitspielen ;-) Die 1. Runde wird am nächsten Wochenende beginnen also ein wenig Zeit habt ihr noch. Die Teamthreads werde ich in den nächsten Tagen erstellen ;-) |
ich versuch mein glück
|
Zitat:
pombi_real sucht ebenfalls ein Team ;-) |
Zitat:
|
Teamsuchend
Ich bin ein zuverlässiger, fussballverrückter Tipper auf Teamsuche! Falls irgendein Team noch bedarf hat, bitte bei mir melden!
lg |
Gut dann meld ich "Die Allzeit Getreuen" an, bestehend aus: lukas92, stefan92, Sami_al_Jabber, und Florian7!
Lg sami |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |