![]() |
es wird ja schön langsam:-P:-P
mario lass den fuxl ein wenig in deinem namen spammen dann homma nu mehr teams:becky::biggrin1: |
Tja leider kommt kein Team FC Hoerbiger (joschy) zustande. :-(
|
ich melde lukas vater (der auch bei dbdt dabei ist, weiß nur grad seinen user-namen nicht) auch an, der spielt dann auch in unserem team mit ;)
EDIT: er heißt KMH83 ....oder so ähnlich |
nach einer unterredung mit dem "harten kern" sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir zu fünft spielen wollen. ich entschuldige mich vielmals bei diz, nino und wiener ..... macht eine eigene mannschaft auf, dann sind wir mehr :D
somit die mitglieder des "SC Civitas Nova": KMH83, Florian7, lukas91, stefan92 und meine wenigkeit. hoffe es geht sich konditionell aus ;) |
Zitat:
somit hoff ich, das sich noch ein paar spieler finden und diz/nino und wiener auch noch ne mannschaft stellen;-) |
Die jedi-Ritter geben zwei weitere Verpflichtungen bekannt.
sascha2504 und oli2. ;-) |
Mich bitte leider auf die Vielleicht-Liste setzen......:-?
Hab mir gestern die rechte Schulter ausgekugelt, bin 3 Wochen (21.6.) fix außer gefecht, wird also sehr knapp werden...:-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe fest damit gerechnet, dass du als 2. bester Torschütze des Vorjahrs für uns die Kastanien aus dem Feuer holst, denn Linzer_junge (Torschützenkönig) meldet sich auch nicht mehr. Hirschi92 kann auch leider nicht kommen und mit Zwetschkenknödel wissen wir im Moment auch nicht was los ist. Schaut derzeit sehr nach Rumpfteam aus :-? Aber ich wünsche dir alles Gute, dass deine Schulter bald wieder gesund wird ! |
melde auch mal ein team an, leider sind wir noch nicht genügend leute. aber so wie es aussieht, haben auch andere teams ein paar problemchen ;-)
dabei wären el_nino, gallus17, diz83, gast also wenn noch jemand lust hat mitzuspielen und ein team sucht, bei uns wird jeder herzlichst aufgenommen ;-) lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |