![]() |
jetzt füllts sich ja - und einige interessante mannschaften.
wird eng hergehen denk ich |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn dann alle Mannschaften fix sind, werden wir mal einen kleinen "Vergleich" der Teams machen (mit Skill und Taktikplätzen) :-D
Dannach kann man dann sicher die Favoriten für den 1. Meistertitel ausmachen! :-D |
Wenn ich jetzt den GS von der 1. und 2. UL anschaue, dann fehlt ja quasi nur mehr
the_scarecrow, SKSturm3 und schilchertom. Hab da aber niemanden so verfolgt. Wichtig wäre es halbs forumsaktive zu finden. ;-) Gut ich bin eh dabei. ;-) Insofern sollte eh was weitergehen. Tippspiel wäre noch super, wenn man Zusatzfragen macht. Also ganz normal tippen. Nur VOR dem 1. Spiel tippen wir Bonusfragen. Beispiel: (wenn ich jetzt mal die Punkte vom Tippspiel hier drinnen anschaue, dann wäre ein Sieg genau richtig bei 13 Punkte, ein Sieg mit dem fast richtigen Ergebnis (3:1 bei 4:2 Sieg) 5 Punkte. Die richtige Tendenz. Also den richtigen Sieger, dann noch 3 Punkte. Wer wird Meister? (5 Punkte) Wer wird letzter? (5 Punkte) Wer hat die meisten Unentschieden? (5 Punkte) Wer erzielt die wenigsten/meisten Tore? (5 Punkte) Auf welchen Platz schätzt man sich selbst ein (+/-1) (5 Punkte) Wieviele Tore werden insgesamt geschossen (+/-3) (5 Punkte) ..... Würde ja auch irgendwie witzig sein oder? |
Zitat:
|
also joker allein du wirst ca. 30 seiten forum füllen;-)
Tippspiel Bonus Fragen find ich auch ganz lustig! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zusatzfragen klingen sehr gut! *gefällt mir* Zitat:
|
hab grad mal die teamvergleiche angschaut und da schneid ich net so überragend ab:-(
|
So, ich oute mich auch mal als Al Bundy -Fan.:biggrin1:
Dem sicher berühmtesten Schuhverkäufers der Welt.:lol: Und ansonsten: freu mich schon auf die Liga. Auch wenn der letzte Platz wohl für mich reserviert ist.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |