![]() |
Zitat:
|
eine frage und was ist wenn in denn deutschen und schweizer mannschaften nur mehr ösis da sind und keinen inländer (Deutsche oder Schweizer ) und das nur vereinzelt durch jugi suche und die besten deutschen und schweizer spieler in der manschaft sind
mfg benlevent |
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber wegen internationalisierung würde ich vorschlagen: Bisherige Länder behalten, da kann dann jeder einsteigen, der Lust hat im jeweiligen Lang zu spielen. Ein weiteres "Land" in dem alle internationalen Spielen und bei Bedarf, heißt wenn genug vorhanden sind, kann man immer noch eine eigene Liga machen. |
gute entscheidung ;)
das ist einer der vielen gründe weshalb ich dbdt spiele ;) :dankeschoen: |
Absolute Klasse, genau aus dem Grund is dbdt der beste Online-Fussballmanager.
Danke für diese hervorragende Entscheidung. Gruss Spatzer |
fraglich ist halt, wieviele Österreicher in den deutschen oder schweizer ligen spielen ;)
Dass von den Admins Rücksicht genommen wird ist sehr löblich, hätte die Umstellung aber dennoch begrüßt. In jetziger Form spielen die 3 verschiedenen Nationen alle nur nebeneinander. |
Zitat:
Zwar werden die Ösis dort ihre Vorteile haben, aber ein großer Anreiz sich zu messen besteht ja durchaus auch aus deutscher Sicht! |
Zitat:
hoffentlich kommt er noch diese saison :-D |
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen und echt ein TOP, dass ihr auch sooo auf die Community hört! Generell fand ich die Idee nicht schlecht und auch sehr reizvoll, die Umsetztung wäre nur etwas zu schnell gegangen! Mal schaun wie sich das entwickelt :-D
|
Danke für diese Entscheidung und auch für mich wieder einmal die Bestätigung, mit dbdt das richtige Spiel zu betreiben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |