Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ligenzusammenstellung vorerst auf Eis, allmähliches Abschaffen der Legionärsregel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49668)

Halifax 07.02.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 739896)
Hab das schon in einem anderen Forum geschrieben und hier nochmals zur Erinnerung:
aus Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler!
sollte mal Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler!werden!
Wäre bei der Suche nach nem Fußballmanager bei Google sicher ein großer Vorteil!

mfg

Tolle Idee und nicht viel Aufwand!! Jedoch das ganze noch in Englisch dann passt das;-)

benlevent 07.02.2011 14:34

eine frage und was ist wenn in denn deutschen und schweizer mannschaften nur mehr ösis da sind und keinen inländer (Deutsche oder Schweizer ) und das nur vereinzelt durch jugi suche und die besten deutschen und schweizer spieler in der manschaft sind

mfg benlevent

kitz13 07.02.2011 15:21

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber wegen internationalisierung würde ich vorschlagen:
Bisherige Länder behalten, da kann dann jeder einsteigen, der Lust hat im jeweiligen Lang zu spielen.
Ein weiteres "Land" in dem alle internationalen Spielen und bei Bedarf, heißt wenn genug vorhanden sind, kann man immer noch eine eigene Liga machen.

Ribery_7 07.02.2011 17:13

gute entscheidung ;)

das ist einer der vielen gründe weshalb ich dbdt spiele ;)

:dankeschoen:

spatzer76 07.02.2011 18:11

Absolute Klasse, genau aus dem Grund is dbdt der beste Online-Fussballmanager.

Danke für diese hervorragende Entscheidung.

Gruss
Spatzer

Stardude 07.02.2011 18:29

fraglich ist halt, wieviele Österreicher in den deutschen oder schweizer ligen spielen ;)

Dass von den Admins Rücksicht genommen wird ist sehr löblich, hätte die Umstellung aber dennoch begrüßt. In jetziger Form spielen die 3 verschiedenen Nationen alle nur nebeneinander.

Eminator 07.02.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 740371)
fraglich ist halt, wieviele Österreicher in den deutschen oder schweizer ligen spielen ;)

Dass von den Admins Rücksicht genommen wird ist sehr löblich, hätte die Umstellung aber dennoch begrüßt. In jetziger Form spielen die 3 verschiedenen Nationen alle nur nebeneinander.

Ja das stimmt aber die große Hoffnung ist doch, dass irgendwann die Cups und damit auch die internationalen Cups kommen.
Zwar werden die Ösis dort ihre Vorteile haben, aber ein großer Anreiz sich zu messen besteht ja durchaus auch aus deutscher Sicht!

flipside 07.02.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 740377)
Ja das stimmt aber die große Hoffnung ist doch, dass irgendwann die Cups und damit auch die internationalen Cups kommen.
Zwar werden die Ösis dort ihre Vorteile haben, aber ein großer Anreiz sich zu messen besteht ja durchaus auch aus deutscher Sicht!

ja stimmt, sobald die cups endlich da sind wird sich das alles schon wieder einpendeln ;-)
hoffentlich kommt er noch diese saison :-D

FCAxe 07.02.2011 19:06

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen und echt ein TOP, dass ihr auch sooo auf die Community hört! Generell fand ich die Idee nicht schlecht und auch sehr reizvoll, die Umsetztung wäre nur etwas zu schnell gegangen! Mal schaun wie sich das entwickelt :-D

hamster 07.02.2011 21:35

Danke für diese Entscheidung und auch für mich wieder einmal die Bestätigung, mit dbdt das richtige Spiel zu betreiben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.