![]() |
Zitat:
Heute soll's was bringen, damit ich noch meister werde ;-) |
Zitat:
|
bin wieder nicht um ein Unentschieden herumgekommen . mir fehlte wohl das gewisse glück obwohl ich schon wieder bessere Skills gehabt hatte :/ Naja bin wohl raus aus dem Auftiegskampf, die letzten zwei runden werdet ihr wohl nicht verlieren :D
|
Schade, ich habe mir die ganze zeit nur euer match angesehen, war ziemlich ausgeglichen, daher geht das 1:1 in ordnung.
an deiner stelle würde ich noch nicht aufgeben, denn ich spiel nächste runde gegen meinen "angstgegner" tsv 1860 münchen. ich versteh eigentlich bis heute nicht so ganz, wie ich das erste spiel nach 2:0-führung bei dem verlieren konnte. alle drei gegentreffer im 4. spielabschnitt, irgendwie scheinen die mir nicht zu liegen. Sonst könnte ich wohl jetzt schon den sekt kalt stellen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1619460 |
ich werd mich heut wieder anstrengen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
im hinspiel stands auch 2:0 für mich bis zur 76. Minute - 8 torchancen von mir und nur 2 tore - wahnsinn... |
morgen bekomm ich, so wie es aussieht meinen 4er Trainer (daumen drück)!
dann kann ich dir, Aschyl, noch ein spannendes endspiel bieten wenn du möchtest, wenn nicht lass ich wieder ohne trainierte taktik spielen und meine jugis erfahrung machen. mir is wurscht. freu mich jetzt schon auf den CUP in der 1ten Klasse. |
Zitat:
im sinne der fairness will ich dich daher nicht weiter beeinflussen und überlasse die entscheidung dir. |
mir is eigentlich egal, spar gerade auch auf nen 4er trainer , hab paar gute junge drinnen und start dann nächste saison durch ;) Aber wenn du willst kannst ruhig vollgas geben , hab nix dagegen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |