![]() |
Zitat:
|
Zitat:
war eher als böser scherz gedacht. Ihr warts ziemlich ausgeglichen, wobei mich schockiert hat, dass celtic eagles beim heutigen spieltag sowohl in skills als auch in taks weit vor mir in der rangliste war und du ihn trotzdem besiegt hast. bei 4:3 torchancen hätte ohnehin jeder von euch zwei beiden gewinnen können. der Aufstiegsplatz wird wohl im direkten Duell zwischen uns zwei bei mir im Stadion ermittelt... greetz medici |
Zitat:
|
so gotty, morgen wirds ernst.
hoffentlich scheiterts nicht wieder an der chancenauswertung... wünsche dir natürlich ein faires spiel. Das Glück muss ich leider für mich behalten :-D lg medici |
jooo wieder ein neuer trainer, wie ihr whs gesehen habt habi ja einen 1ser letztes spiel gehabt und deshalb ned gewonnen :-D
ein X wäre schön^^ lg |
Zitat:
wird jedenfalls spannend. ich denke, der sieger wird ziemlich sicher der zweite aufsteiger sein. wie ich es allerdings schaffen könnte zu gewinnen, bin ich noch am rätseln... :noidea: Zitat:
dass dir ein X gefallen würde, denke ich mir schon. und auch ich wäre sehr glücklich damit! :-D |
Zitat:
möchte meine guten ned hergeben:-) mal schaun wie es jetzt so weitergeht:-) ja Taktikwert 5 xD lh |
einfach nur lächerlich
kein weiterer kommentar |
oh, das kam unerwartet. ich habe zwar wieder das ganze augenmerk auf das letzte viertel gerichtet, aber dass damit gleich ein sieg rausschaut, wundert mich doch etwas.
eigentlich unglaublich, welchen einfluss tormänner aufs spiel haben. das sieht man auch bei fc supermaximale - queens. auch dort hat ein tormann das bessere team zur verzweiflung gebracht. |
oh, medici verkauft sein erdmännchen. da kommt sicher massig kohle in die mannschaftskassa...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |