![]() |
Zitat:
2. welcher-vollspaßt-hirni meldet die auktion???? |
Zitat:
Aber ich weiss eh noch nicht, wieviel zählbaren Erfolg er bringen wird. Taktisch fällt er in meinem Team ein wenig ab, und die Stürmerskills sind zwar gut, müssen sich gegen einen austrainierten Tormann aber auch erst einmal beweisen. |
schon langsam werde ich mich auf die suche nach einen guten 5 Trainer machen :)
|
Super, heute stelle ich mehr als 50% der Elf des Tages!
Aber noch wichtiger sind die 3 Punkte. Jetzt sind 5 Mannschaften innerhalb eines Punkts und kämpfen um Platz 3. |
gratuliere zum sieg MMM
mfg |
heute mit heimvorteil und stärkster aufstellung gegen den 2. gewonnen, jetzt stellt sich die frage ob ich gegen den astro im letzten hinrundenspiel ein tor mache und gewinnen kann...
naja mein training wird darunter zwar etwas leiden, weil kaum jugis spielen können aber brauche das geld. Daher werd ich wohl wieder meine beste truppe aufstellen8-) bin gespannt ob meine stürmer einen reinmachen MMM hats ja vorgezeigt :D |
Gratuliere zum Sieg!!!
Habs eh irgendwie gewusst aber trotzdem gehofft das ich ein X schaffe |
Ich sag nur: Killerinstinkt!
|
Zitat:
mfg |
Also ich glaub ja mal nicht das ich den 3 Platz halten kann obwohl das scho voll cool wäre :-)
Habe letztes Spiel Taktik machen versgessen...... ups. Aber zum Glück 1:0 gewonnen :-) Mit 4 mal derselben Taktik nicht einfach :-) Viel spass noch allen. Was du schaust dir um einen 5 er trainer? Wer hat den eigentlich in der Liga noch einen 5 er wenn i fragen darf? Also i kämpfe nu mit einem 3 er... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |