![]() |
Zitat:
ich bin enttäuscht von deiner abwehr :lol: nein, aber somit dürfte der meister feststehen... |
jz wird auch noch knapp um den zweiten platz :/
|
Zitat:
ich hoffe, du, chrisu und sturm bleiben die einzigen, die mich noch schlagen... |
Gutes Spiel gestern.Bin froh das ich deine Abwehr das erste mal geknackt habe.Mein neuer Verteidiger hat sich auch ausgezahlt.Abwehr in der Mtb 11.
Bin stolz auf meine Mannschaft.Hoffe jetzt noch auf 7Siege und dann ab in die 1Ul.:lol: |
jetzt wo die aufstellung vorbei ist, kann ich es sagen...
chrisu du wirst heute ein schützenfest erleben :-? aber meine folgenden spiele sind mir wichtiger...schätze es wird min. ein 10:0 für dich... |
wie schauts denn eigentlich trainermäßig aus?
ich vermute, chrisu, pfitschi und sturm haben einen 4er, usc ganja einen 2er, der rest 3er... d.h. sturm oder pfitschi bleibt uns erhalten und wird wahrscheinlich nächstes jahr meister...ich werde nächstes jahr sicher auch noch nicht aufsteigen...hoff aber, dass ich nicht der einzige bin, der dann keinen 4er haben wird ... |
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! entweder versuchen aufzusteigen oder nicht aufzusteigen und alle 4 jugis im mittelfeld spielen lassen :/ sonnst spielen immer nur zwei :D
|
Zitat:
also wenn ich aufsteigen könnte, dann würde ich es...aber wie gesagt, seh mich auch nächste saison noch nicht als stärkstes team :-? ausserdem wär es mir lieber, wenn du aufsteigst als sturm :) obwohl du hier im forum sympathisch rüber kommst...aber deine abwehr ist einfach zu böse ;) |
geh mei abwehr is eh lieb! :D sind ja junge leute, die am vortag immer alkohol trinken und feiern :D
|
Zitat:
wobei ich mir bezüglich aufstellung noch nicht sicher bin...ich will danach gegen smash graz unbedingt gewinnen und gegen sturm auch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |