![]() |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe Nitro Circus United : FC Pferddis FC Barcelueni : FC Streithähne The Royal Rugrats : SV Oberaich meine tipps folgen morgen, wollte nur mal die spiele posten, das es jeder sieht und keiner vergißt! hat ja noch keiner einen tipp abgegeben! mfg |
Zitat:
zusammengefaßt kann man es so sehen, denke ich! mfg |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:6 Nitro Circus United : FC Pferddis 2:2 FC Barcelueni : FC Streithähne 1:2 The Royal Rugrats : SV Oberaich 3:0 |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4 Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 1 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0 The Royal Rugrats : SV Oberaich 6 : 0 |
Bin aus dem Urlaub zurück und werde auch versuchen, mich wieder vermehrt einzubringen :D
@Jugend: hab ich genau gar keine Erfahrungen damit, habe bis jetzt keinen Cent in Jugendarbeit investiert. Bin aber gerade am überlegen, sie evt. sogar noch diese Saison aufzudrehen ;-) Meine Tipps folgen ebenfalls morgen lg niko |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3 Nitro Circus United : FC Pferddis 0:4 FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1 The Royal Rugrats : SV Oberaich 4:0 |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3 Nitro Circus United : FC Pferddis 0:2 FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1 The Royal Rugrats : SV Oberaich 6:0 |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 0 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 2 Nitro Circus United : FC Pferddis 1 : 3 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 2 The Royal Rugrats : SV Oberaich 2 : 0 |
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4 Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 0 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0 The Royal Rugrats : SV Oberaich 3 : 0 mal ´ne X-Runde für mehr Spannung beim Livematch :lol: |
Da fällt mir ein echter Fels vom Herzen - das Toreschießen geht ja doch noch :lol: 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |