![]() |
Zitat:
Die Trainerstärke wirkt sich nicht aufs Training aus, sollte bekannt sein oder wurde etwas geändert? |
Zitat:
Aber ein 5er trainert um Welten besser als ein 1er |
Der Trainer wirkt sich schon sehr aus da 16-jährige mit Intensität 10 beim Training um 5 Stricherl steigen, dadurch hab ich auch alle 2-3 ein Skill up bei den Jungen.
|
denke auch dass sich der trainer schon mehr als vermutet auf das training auswirkt - fürs spiel ist es ja ganz klar
heute ein schweres auswärtsspiel gegen Trippa Toni, mal schauen ob ich einen Punkt entführen kann |
noch 0:0 nach 45min - dem Ziel 1en Punkt zu amchen näher gekommen;-)
Edit: tja und da war jetzt das 1:0 - verschrien:-( |
Was für ein krankes Spiel.
Rote Karte Nummer 2 und 3 in einen einzigen Spiel. Dazu auch insgesammt 4 Rote Karten in einem Match insgesammt und dabei hab ich ned mal Hart gespielt. Naja Hauptsache gewonnen und mir vorerst ein bissl Lufte gegen den Abstiegskampf verschafft. |
Zitat:
|
Unendschieden erwartet, Unendschieden bekommen, keine einzige Torchance hüben wie drüben, klare Pattsituation.
Euer Spiel war echt org zum Glück ist das nur ein online-Manager, weil sonst hätts da sicher Ausschreitungen gegeben. :lol: 14 Skill-Ups :-D |
ja war ne knochenbrecher partie!
bei mir 7 + 2 Tak ups nächste rund wieder ne niederlage - ich komm net dran vorbei mich zu ärgern, dass ihr immer die PC teams vor mir habt und auf der anderen seite bin ich zu einfach zu schwach;-) |
Falls sich von euch wer verstärken will: Ich habe da einen netten jungen Mann der einen neuen Verein sucht!!! Siehe Link!;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |