![]() |
Zitat:
|
wieviel hast dir für den nolle erhofft?
|
Zitat:
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst? achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^ |
Zitat:
genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden... mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-) |
Zitat:
- flipside 8 ..... flipside (ich) - fermac05 ..... kein tc mehr - dnik7 ..... dnik - mani 1407 ..... sunnymani - david1050 ..... david15 - mind.hrhr ..... mind.hrhr - mr_eisi ..... robinhood - pokfreak72 ..... mr forlan - TexasDolly33 ..... General_H - pumphose ..... pumphose - 84zorro ..... JeamBean - GasRene ..... fotzibaer - Mr. Eisi2 ..... ? ^^ siehst? bin eh so ziemlich informiert :lol: mit a bisi researching geht alles ^^ |
Mr. Eisi2....SideshowBob
spielt 2. ul....wir haben letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :) |
Zitat:
werds auch in den pokerthread auf die erste seite posten damits für die anderen auch klarer ist ;) achja, stimmt, beide voll abgelost xD naja das ist halt die strafe wenn man 4 chancen ungenützt lässt ^^ |
die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :) |
läuft ja wie geschmiert:-D
|
Zitat:
und ja das spiel um den meistertitel part 1 ...bin echt gespannt...wer ist dein favorit in dem spiel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |