Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49337)

MisterBongo 03.03.2011 17:19

bis auf 1 Spieler und 2 Positionsumstellungen ists eigentlich meine stärkste Mannschaft. Das Problem ist halt, dass man als offensives Team das Spiel machen muss - ergo gegen einen hohen Taktikwert fällt das schwer und jede Chance muss drinnen sein :/

Naja abschreiben brauchst den noch nicht. Du spielst gegen die direkten Konkurenten vor dir noch zu Hause, wenn du dich noch bissl steigerst kanns noch knapp werden, auch wenn 6 Punkte Rückstand schon ne Menge ist ...

enton 07.03.2011 12:20

Heute ist das letzte Spiel der Hinrunde. Für mich ist es derzeit eine perfekte Saison und ich hoffe ich kann in diesem Spiel wieder glänzen.

Ich habe aber das Gefühl, dass es heute ganz schwer wird. Ich hoffe meine Mannschaft lässt sich nicht duch mein Gefühl verunsichern. :-D

MisterBongo 07.03.2011 19:50

gratuliere dir zum Herbstmeistertitel. Der ist mehr als verdient :up:

ansonsten sieht es gut aus für Rost's Aufstieg. gexius und ich scheint der Klassenerhalt als sicher. schwendi scheint auch die Klasse halten zu können und für Meistertrainer schauts auch net schlecht aus, wenn er die wichtigen Partien gewinnt.

Nächste Runde plan ich mal nen Pflichtsieg ein zu Hause.

Was mich ärgert. Heute gegen ein PC-Team mit der Jugend gespielt und gleich 2 rote Karten und einige gelbe bekommen. Wozu spielt man fair? :(

Gexius 08.03.2011 04:22

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 759715)
Heute ist das letzte Spiel der Hinrunde. Für mich ist es derzeit eine perfekte Saison und ich hoffe ich kann in diesem Spiel wieder glänzen.

Ich habe aber das Gefühl, dass es heute ganz schwer wird. Ich hoffe meine Mannschaft lässt sich nicht duch mein Gefühl verunsichern. :-D

war ja dann doch ziemlich eindeutig! mit meinem derzeitigen trainer bin ich einfach nicht konkurenzfaehig! geld haet ich ja, aber der trainermarkt spielt leider nicht mit....

naja was solls, werd nun planung fuer naechste saison beginnen, wenigstens hab ich nun mit dem trainerkauf keinen stress mehr! ;-)

MisterBongo 10.03.2011 17:22

heute ein etwas glücklicher Sieg, aber geht glaub ich in Ordnung.

Im Spitzenspiel der Runde ein Unentschieden, somit scheint der Aufstieg für Rost schon fix zu sein, weil 4 bzw 5 Punkte holen wir nicht mehr auf ...

Nächste Runde wird weiter geschont, derzeit hat mein unfittester Stammspieler 7 Fitness, das ist schon ok. ^^

schwendi 11.03.2011 10:02

ja, das war wirklich eine spannende Partie zwischen dir und Hello Kitty!
Bei mir ist es ein Sieg geworden, der mich von der Höhe her doch einigermaßen überrascht hat.
Ich denke auch, dass am Meister und am 2. Platz kein Weg mehr vorbei führen wird; Platz 3 wird zwischen dir und The Falcons entschieden werden und für mich wird's wahrscheinlich Platz 5 (wobei mir der 6. auch recht wäre). Hauptsache Klassenerhalt - und mit momentan 10 Punkten Vorsprung bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das gelingen wird. :clap2:
Da es in den nächsten 3 Runden für mich wohl nichts zu holen geben wird, kann ich mich ebenfalls der Schonung meiner Stammspieler widmen und ein bisschen für nächste Saison vorbauen ;-)

MisterBongo 12.03.2011 12:00

der Klassenerhalt schaut ziemlich gut aus, weil der Vorsprung ist schon recht groß.

Ich werd jetzt auch so schonen, das ich in der nächsten Saison mit lauter Fitness 10 Spielern starten kann. Nachdems für mich um nichts mehr geht, sollte das möglich sein.

Nächste Runde sollte sich ein Sieg bei mir ausgehen, dann passt das scho alles :D

MisterBongo 14.03.2011 16:13

1:0 hinten - schone ich da heute zu viel?

enton 16.03.2011 09:24

Zitat:

Zitat von schwendi (Beitrag 762223)
Da es in den nächsten 3 Runden für mich wohl nichts zu holen geben wird, kann ich mich ebenfalls der Schonung meiner Stammspieler widmen und ein bisschen für nächste Saison vorbauen ;-)

Ohne Schonung deiner Spieler wäre es sicher eine spannende Partie geworden. So bin ich froh, dass ich auch 1 - 2 Spieler schonen konnte. ;-)

Ich bin wirklich überrascht wie gut es derzeit mit meiner Mannschaft läuft. Jetzt werden die jungen schon langsam ein bisschen erfahren und können teilweise schon fast meine Taktik umsetzen. So kanns weiter gehn! Derzeit sieht alles nach dem Gewinn der Meisterschaft aus.

MisterBongo 16.03.2011 10:10

über den Gewinn der Meisterschaft brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen, den schaffst mmn zu 100% - die Frage ist nur, ob du ihn ohne Punkteverlust schaffst ;)

Nächste Runde gegen dich werde ich weiter rotieren, weil voll spielen zahlt sich gegen dich eh nicht aus ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.