Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

Bookie 07.02.2011 08:45

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 739526)
Ich habe keinen 3er Trainer - zakraf hingegen schon! ;-)

Ich verwechsle Euch immer wieder :oops::oops::lol::lol:

Zakraf 07.02.2011 10:32

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 739476)
Tja, ich habe mittlerweile auch alles eingestellt, war ne schwere Geburt...

Bin schon sehr gespannt auf unser Duell heute, hoffe auf ein Remis, dafür muss aber die 0 stehen...

lg, rambo3

Also ich hoffe auch auf ein Remis, habe leider immer noch kein 5er Trainer…und 5 Mio auszugeben für einen Trainer währe glaube ich etwas übertrieben…

58DiVaD91 07.02.2011 10:34

Hab natürlich auch aufgestellt!

Mein Abwehrbollwerk werd ich heute etwas lockern. Schaumamal wies ausgeht. 3 Punkte zum Auftakt wären schon fein. Einen will ich unbedingt.

oleander 07.02.2011 10:40

Nach dieser Runde kann man das Stärkeverhältnis hoffentlich schon ein wenig besser einschätzen, grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass jede Partie offen sein wird, "Kleinigkeiten" entscheiden werden (Chancenauswertung).

Bookie 07.02.2011 10:45

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 739659)
Hab natürlich auch aufgestellt!

Mein Abwehrbollwerk werd ich heute etwas lockern. Schaumamal wies ausgeht. 3 Punkte zum Auftakt wären schon fein. Einen will ich unbedingt.

Starke Ansage :shock::shock:

Heute werde ich sehen, wie sehr ich chancenlos sein werde ;-)

Bookie 07.02.2011 10:47

Ach ja noch was:

Am Samstag hatte ich im Friendly zum ersten Mal einen VT-Wert von 9 :shock::shock:

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe.... :lol:

58DiVaD91 07.02.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 739674)
Starke Ansage :shock::shock:

Heute werde ich sehen, wie sehr ich chancenlos sein werde ;-)

ganz so überzeugt bin ich eh nicht. ;-)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 739676)
Ach ja noch was:

Am Samstag hatte ich im Friendly zum ersten Mal einen VT-Wert von 9 :shock::shock:

:shock::shock::shock:

Spielst gleich? Wennst wieder nen VT Wert 9 zusammenbringst werd ich schon mal definitv kein Tor erzielen!

Bookie 07.02.2011 10:54

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 739681)
ganz so überzeugt bin ich eh nicht. ;-)

:shock::shock::shock:

Spielst gleich? Wennst wieder nen VT Wert 9 zusammenbringst werd ich schon mal definitv kein Tor erzielen!

Ziemlich gleich nur stärkere Taks ;-) War ein Test am Samstag, der in die Hose ging :lol:, aber ob ich wieder 9 zusammenbringe bezweifle ich, auf 6 kam ich schon oft.

In dieser Aufstellung kam ich auch schon auf 7 Angriffswert, am Samstag hatte ich nur 3, keine Ahnung warum (nein, es war nicht ein schwacher Spieler der den 3er verursachte ;-))

Wenn ich nicht irre, dann spiele ich heute irgendwann zum ersten Mal Direktspiel....

Ich habe so viele Taksvarianten am Sonntag durchgenommen, dass ich echt nicht mehr weiß welche ich jetzt wirklich spielen werde :lol:

rambo3 07.02.2011 10:55

@Solo Glaubst wirklich, das ich dem zakraf 2 Tore machen kann, ich weiß nicht...

milanisti 07.02.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 739676)
Ach ja noch was:

also 9 is schon sehr stark...aber sagt nix aus...weil sonst hättest ka tor bekommen in der 1hz;-)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 739687)
Ziemlich gleich nur stärkere Taks ;-) War ein Test am Samstag, der in die Hose ging :lol:, aber ob ich wieder 9 zusammenbringe bezweifle ich, auf 6 kam ich schon oft.

In dieser Aufstellung kam ich auch schon auf 7 Angriffswert, am Samstag hatte ich nur 3, keine Ahnung warum (nein, es war nicht ein schwacher Spieler der den 3er verursachte ;-))

Wenn ich nicht irre, dann spiele ich heute irgendwann zum ersten Mal Direktspiel....

Ich habe so viele Taksvarianten am Sonntag durchgenommen, dass ich echt nicht mehr weiß welche ich jetzt wirklich spielen werde :lol:

schuster bleib bei deinen leisten...also spiel def wie immer hoid:-D:-D mochst zumindest an punkt8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.