![]() |
Ja der liebe Euro...wenn der aktuell bisschen nachgeben würde, würde meinem Depot sicher gut tun...
|
Zitat:
Stiff...du kannst einem nur leid tun... |
so...blenden wir mal die aktuellen Sorgen mal aus...
Der Klassiker rückt näher...
http://www.tsv1860.de/media/images/2...isburg_294.jpg Die Löwen sind gespannt ob sie in dieser extrem starken Liga standhalten können. |
Zitat:
Schau mal nach England, Polen, Italien... Ich hab oft negative Erfahrungen gemacht in diesen Ländern bzgl. der Stimmun gegen Deutschland. Den Euro an sich sah ich bisher weniger tragisch, ganz ehrlich. Als eines der wenigen Länder profitieren wir doch schließlich davon. und @Chris: kannst dir nun eigentlich jegliche Beleidigungen ersparen, die mit Sicherheit wieder in einem der aktuellen beiträge zu finden ist - die Ingnorierfunktion ist gefunden, aktiviert und somit laufe ich nicht mehr Gefahr mich von dir runterziehen zu lassen :-D Die Niveaufrage stellte ja letztens bereits Mäk. Think about it ;-) und quatsch mich nicht mehr voll bzw. maß DU dir bitte nie wieder an in meinen zu sprechen. Das ist echt DIE Frechheit, ohne Worte. |
wie würde es eigentlich laufen, die Engländer haben ja nicht mal den Euro .... wird es dann immer zum Tageskurs auf dem TM umgerechnet ?
|
warum werdet ihr hier jetzt eigentlich persönlich ??? kann ich nicht verstehen, dieses Spiel so einen doch abwechslung und freude bringen ... ???
wenn etwas von den Admins geplant ist dann kann man doch Sachlich dazu Stellung beziehen und nicht damit anfangen wie wir von der Welt gesehen werden usw. fehlt blos noch das es bald ein Holigan treffen der Deutschen und den engländern geben wird (im Bezug auf die dbdt welt) |
Zitat:
ich selbst kann die Einschätzung, die Europäer betreffend, (auch aus pers. Erfahrung) nicht unbedingt teilen ;-) es gibt halt in jedem Land genau wie Hier in D. 'Solche und Solche ' :-) sollte man eigentlich nicht alle über einen Kamm scheeren :-) hatte ja Zunder hier im Fred vorausgesagt aber Bitte, Bitte behaltet doch die Spielfreude und behandelt Euch sportlich fair 8-) bei all dem Trubel im Moment hätte ich fast meine Aufstellung vergessen ;-) muss sagen, leider ist mir persönlich zur Zeit auch die Moti etwas verlustigt gegangen :-? und das grad gegen meinen Lieblingsgegner, die Löwen ;-) der letzte Vergleich im Eckerstadion endete 1:1 Remis :-) hatten die Löwen da schon den 4rer Trainer ? Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja ihr habs recht...tut mir echt leid...aber ich konnt ja nicht ahnen das Stiff gleich so durchdreht, nur weil ich ihn nicht zur deutschen Spitze zähle;-) persönlich angegriffen hab ich ja niemand...finde ich Aber ok...ich hab diesen jenen Post zurückgenommen und nun muss auch wieder gut sein... Das Thema Länderzusammenlegung is für mich eigentlich auch so gut wie abgehackt...hab meine Meinung dazu abgegeben...mehr kann ich eh nicht machen. So und jetzt zum Klassiker: Den 4er hatte ich damals schon. Mit welchem Trainer trittst du an? Hast immer noch den 3er? Gutes und spannendes Spiel wünscht der Löwe8-) |
Zitat:
der hat uns immerhin zum Bundesliga-Vizemeister gemacht :-D mal schauen, was er im Abstiegskampf so drauf hat :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |