![]() |
Tipptabelle nach dem 3. Spieltag:
Flat 12/+2 (3) Peter 12/+3 (3) Pomme 12/+3 (3) Roadrunner 10/+3 (3) Brutus 3 (1) Naja Pomme, denke nicht das dir wirklich jemand richtig gefährlich werden kann, wenn keiner mehr sich noch ordentlich verstärkt;-) |
Glückwunsch an die Geckos zum neuen 5er ! :-?;-)
|
Zitat:
dachte eigentlich es wird erst nachgeforscht wenn ich im nächsten spiel vielleicht nen bissl besser da steh. lol auch wenn ich nicht glaube dass es nen großen unterschied machen wird... |
Zitat:
Hattest ja erst vor 2 Tagen den einen nicht bekommen, daher war schon klar das du in nächster Zeit einen kaufen wirst, hättest dabei aber ruhig warten können, bis ich gegen dich gespielt hatte:lol:;-) |
wie gesagt, glaube nicht, dass es so einen großen unterschied macht. aber wir werden sehen.
den vor 2 tagen hätte ich lieber gehabt, der war besser... lol |
Zitat:
|
Na dann auch von mir Glückwunsch dafür!!
Hab ihn zwar nicht gesehen, aber wird schon ordentlich sein;-) Ich hab ja zum Glück schon einmal gegen dich gespielt:-D |
Der nächste 5er , welcher nach Deutschland wechselt, wird wohl ziemlich sicher zu Stiffler in die 1.BuLi gehen, nachdem er einen gestern knapp nicht bekommen hat;-)
|
Zitat:
|
und bei mir dauerts noch höchstens 2 Saisonen bis zum 5er. Ab nächster Saison werde ich aber sicherlich die Augen nach einen passenden 5er offenhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |