![]() |
Zitat:
|
Okay dokay. Absolut falsch die Taktik aufgestellt.
Entweder Ruffnacks hat einen neuen Trainer oder ich habe einfach nur schlecht geschaut. Ich tippe leider auf 2. Klarer Fehler von mir. Hoffentlich wirds kein 3:0 im 1. Abschnitt. |
Auch im 2. Abschnitt bin ich unterlegen? na bist du fertig. Verstehen tu ich dies aber gar nicht. Okay bleibt mir nichts anderes übrig, als nach dem Spiel zu schauen welche Taktiken ich da eingestellt habe. Aber das ist unmöglich wenn ich die richtige Taktik da eingestellt habe, dass ruffnacks mit dem Trainer den ich dachte, dass er hat, mich da taktisch übertrumpft.
|
Na wenigstens habe ich nicht gleich noch weitere Tore kassiert.
Weiterhin 2:0. 1 Chance ist im 2. Abschnitt noch drin für Ruffnacks. |
wow meine erste möglichkeit :)
|
shiiit und gleich darauf ein tor kassiert -.-
|
Ich hatte noch keine.
Aber zumindestens sind 6 Chancen für meinen gegner um. Bleibt beim 2:0 zur Pause. Pffffff. Riesen Glück für mich. Könnte wesentlich mehr sein. (ohne dass ich mal die Angriffs uns Verteidigungswerte kenne) |
Oida? Ich bin schwerst schockiert.
Das ist unmöglich, dass ich in 3 Abschnitten taktisch unterlegen bin. Das KANN nicht sein. Entweder die Taktiken wurden nicht übernommen, oder ruffnacks hat einen anderen Trainer. Sonst ist dies unmöglich. |
jetzt muss der ausgleich kommen^^
wird so gut wie unmöglich sein bei dem tormann... |
Zitat:
Ich verlier 1:2. Ich bin echt sprachlos. Bin gespannt wie es nach dem Spiel ausschaut. Muss mir das echt anschauen, aber wenn die Taktiken die sind, die ich gespielt habe, verstehe ich es wirklich null. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |