![]() |
Habe gehört ihr braucht noch ein opfer!!??
Wenn ja da wäre ich gerne eines!! ;) mfg. |
Zitat:
Kein Problem bist dabei! So der Cup ist voll! Nichts geht mehr! |
Zitat:
gG Deadman3 |
Zitat:
Bis dahin hab ich ja nen Bart und die Augenbrauen sind mir über die Augen gewachsen so das ich nischt merh sehen kann:shock: Neee neee...war nur ein Spaß am frühen Morgen:lol: Staune ja das ihr schon wach seit:shock: Grüße und nen warmen Tee für den Henkman:ranger: |
|
Zitat:
Muß Euch nen Lob aussprechen:peace:ging ja wirklich superschnell:wave: Freu mich und bin gespannt auf das Turnier:hauen: Und das ich auch noch gegen meinen Henkman spiele:prost2:da werden Köpfe rollen:ugly: So nun hör ich auf zu nerven und wünsche Allen ein schönes Weekend:smilie_tafel: |
Zitat:
so früh schon auf den Beinen und dann auch noch bei DbdT, das gefällt mir!8-)8-)8-) Ja wie du unschwer lesen konntest, ist der Cup bereits voll! Schau mal auf die HP vorbei, da siehst du alles!;-) Einen Tee habe ich mir schon genommen und mir es gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht! :couch2: Ich freue mich auch schon auf den Cup. Ich glaub der wird gut!:fencing: |
Zitat:
willst du Dinique nicht auch auf die Liste setzen? |
Zitat:
Ich hoffe es geht Dir etwas besser und Du hattest eine einigermaßen angenehme Nachtruhe:sleep006: Ich muß ja heut noch arbeiten,deshalb bin ich schon wach:wacko: Jetzt helf mir mal...was meinste denn mit HP???Eure 1.Seite,wo ich die Ligen sehen kann???Hmm.vlt bin ich doch noch nicht richtig wach:hm: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |