![]() |
Zitat:
Hat nichts mit Power up user zu tun aber wennst ins stadion gehst siehst auch ned auf der anzeigetafel welche Taktik gespielt wird also musst du es dir anschau(bei teamchef : lesen) um zu erfahren was deine Gegner spielen. Außerdem liest die Jugend ehh zuwenig also tuts was für die Pisa Studie. DANKE! :-D :-D |
Ich bin ja eigentlich auch dagegen, aber hab vllt. ne kleine Idee wenn entschieden wird, dass man es zeigt. Man könnte die Taktik und Härte in der "Vorberichterstattung" anzeigen, wenn diese irgendwann kommt :D
|
Zitat:
Ich gebe zu, dass ich mir nicht alle Postings durchgelesen habe, aber ich habe bisher kein stichhaltiges Argument zur "Nicht-Offenlegung" gelesen. "Soll so bleiben wie es ist", "sollen den Spielberericht lesen", "sollen auch tüfteln" und "Arbeit muss belohnt bleiben" sind für mich nicht sehr argumentativ. Gruß MS |
Hey Leute!
Also ich persönlich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag! Natürlich wär es interessant zu wissen mit welcher Taktik die Gegener spielen doch ich finde dass gewisse Einstellungen geheim bleiben sollten. Im realen Spiel wissen die Trainer doch auch nicht welche genaue Taktik(en) der Gegner in der Kabine bespricht ;) Man könnte als Alternative die Aufstellung preisgeben, aber die Taktik sollte meiner Meinung nach geheim bleiben. Hoffe es bleibt so :) MfG |
Zitat:
Wenn, dann wird das Spiel noch realitätsnaher, da man dann auch die Taktiken der Teamchef mit wenig Chancen leichter sieht. sg Flo |
Zitat:
unglaublich, jetzt muss ich dem kamil schon die engine erklären :mrgreen: |
Zitat:
mfg Mani |
Zitat:
Für mich wärs nicht realistisch MfG |
Zitat:
zustätzlich ist es auch viel realistischer... wenn ne itallienische mannschaft mit 10 leuten hinten drin steht, sieht jeder noob, dass die abwehrriegel spielen, da muss ich kein fussballexperte sein und um das herauszufinden immer spiele des gegner lesen zu müssen, mit dem immer gleichen sprüchen bei chancen und kontern ... no thx. my 2 cents |
Wie wärs mit einen Beobachter, den man bezahlen muss um die spiele die man möchte zu beobachten, der würde dann rausfinden welche Taks gespielt werden! Würde Geld aus dem Spiel nehmen und der, der es nicht will braucht kein Geld ausgeben und kann weiterlesen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |