![]() |
Zitat:
na ja gegen hyde und csaba war ich bisher immer chancenlos - gegen dich und wg hab ich noch nicht gespielt- also mal schauen wie die Gruppen werden......... |
da bei mir irgendetwas passiert - was es ist, weiß ich selber noch nicht, aber ich find es geil, wieder geld zu haben, auf den märkten tätig zu sein, möglichkeiten zu haben; kann ich nur froh sein, im ersten topf zu sein. ich hoffe dann auch gute gegner, vielleicht überstehe ich dann die gruppenphase.
aber ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit der erste der "big four", die aus dieser illustren gruppe ausscheiden werden. |
Ich werde jetzt dann mal die Gruppen auslosen ;-)
|
|
Das Los hat dieses Mal eine Neuauflage des Finales der 2. Saison leider verhindert. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen viel Glück!
|
coole gruppe, die chancen stehn ganz gut 6 mal x zu spieln ;-)
mfg |
wie ist das system nochmals?
2 spiele (heim und auswärts mit heimvorteil) oder nur 1 ohne heimvorteil? :oops: edit: hab schon.. mit heimvorteil. einladung draussen |
Zitat:
aber glaub die sind alle so :lol: naja. viel glück allen |
Zitat:
|
Zitat:
na da ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen- haben gleich das erste Spiel bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |