![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja. 1,5 mille war das minimum was ich haben wollte, spekuliert hab ich natürlich mit mehr, aber okay. immerhin 1,5 mille. |
ja, ich hätte das auch als minimalgebot geschätzt.
das ist ein extrem wertvoller spieler, und eigentlich auch die zeit, so einen zu verkaufen. scheint keine 2 leute gegeben zu haben, denen er so ins konzept passt, dass sie das mögliche (bis zu zwei mille) geboten hätten. ich hoffe, dass du nun dafür beim einkauf glück und geduld hast - das ist der zweite teil der sache, bisher sind quasi erst 50% abgeschlossen, also nicht zu traurig sein. immerhin der 4.-teuerste mf-mann ever. |
neuer spieler ist drinnen...
meiner meinung nach ein schnäppchen, da hat sich matti wohl mehr erwartet... |
Zitat:
und dann nur 1,3:-?! Aber der Lambertz hat ja auch "nur" 1,5 gebracht |
Zitat:
Man sollte auch immer bedenken, dass austrainierte Feldspieler den großen Nachteil haben (und da sind MFler praktisch immer betroffen), dass hier viele Steigerungen im Training praktisch verschenkt werden. Deswegen sind für viele Austrainierte (bis auf Goalis) eher nicht so interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ok, 1,3 Mios sind nicht die Welt, hätte durchaus auch höher sein können, seh ich schon ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Goalis z.B. ist dieses Problem nicht vorhanden, und wenn jemand nen austrainierten VT kauft, macht dem das nichts aus, sofern er Sturm-Training betreibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |