![]() |
Man kann jetzt in der zweiten PayPal-Box 1.000 Credits für 9,50 € bestellen ;).
LG, Thomas |
super ;-)
dankeschön |
50 Credits sind es mir auf jedenfalls wert.
Ab wann ca. sind die Trainings morgen ersichtlich wenn ich das Komfort Premium habe? Gibt es da einen Richtwert oder vielleicht eine genaue Uhrzeit? Oder hängt es ab wann ich das Training definiert hab? ;-) Lg |
An die Admins kann man im Teamvergleich auch die Fanrangliste reinsetzen?
Ich baue beispielsweise mein Stadion aus indem ich mir die Rangliste der ganzen Liga anschaue und vergleiche ob ein Ausbau sich lohnt. Ohne PA hat man über das Fanaufkommen in seiner Liga keinerlei Infos und meiner Meinung nach ist das ein spielentscheidender Vorteil, da das Stadion eine sichere Einnahmequelle darstellt. Habe zwar den PA finde aber das es auch für die nicht PA-User wichtig sein kann (Ist mir derzeit aufgefallen, als ich mein Stadion erweitert habe das diese Infos sehr nützlich sind!!) |
Zitat:
Stell ja immer gleich für 5 (jetzt 10) Trainings ein!!! :lol: Zitat:
Gleich wie z.B. 100 Credits bei Klubhaus oder Statistiken ja auch 1 Monat gilt!!! Ich hab jetzt gleich für 150 Credits 3 Monate bestellt und somit bis 9.3.2011 das Komfort Paket!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Wenn das statt Mail auch mit Alert im Spiel kommt, bin ich sofort dabei. ;-) Oder Forumsnachricht oder sowas. Da halte ich mich ja glatt noch mehr auf. Aber meine Mails schaue ich mir ja vergleichsweise selten an. Und selten ist ja noch sehr lieb ausgedrückt. |
Spitzen Paket!
Erleichtert mir alles enorm! big respect :D:D :up::up::up::up::up::up::up::up: |
wenn ich da die neuen features so überfliege - endlich wieder chancengleichheit für den opa !!!! :lol:
danke btw! |
das neue premiumpaket hört sich zwar nett an, wird mir persönlich aber wenig bis nichts bringen, da ich nur in der früh und am abend internetzugang habe...
kritisch bis neugierig stehe ich dem neuen feature gegenüber, dass man den endzeitpunkt einer auktion festlegen kann...bin gespannt, wie arg es dann zur prime time zugeht:lol: |
Zitat:
Na also, dass bestätigt doch wieder, dass die Admins auch auf die Wünsche der User eingehen und sofort reagieren, wenn es machbare Anliegen sind. Super Job!:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |