![]() |
Zitat:
dafür !:th_dblthumb2: |
wie ich heute die ersten Beiträge gelesen habe wusste ich sofort wer hier gemeint war, obwohl ich seit "Teamchef Alt" keine Auktionsbeschreibungen mehr lese...
...wer sich die Mühe macht soll etwas schreiben auch wenns umsonst ist... ...die Werbung in der Signatur stört mich eher weils sehr oft übertrieben ist: da steht zB. Taktikpucher und dann ist es ein alter Spieler mit max 7 Taktikskills pro Ausrichtung (wie soll der Pushen) oder Top Jugi und dann hat er gerade 10 Hauptskills... ...ich lass Signatur meist Signatur sein (einfach einmal mehr scrollen und die Signatur ist vorbei) |
Zitat:
eine Zeile pro Spieler und fertig! :) |
naja ich versteh manche user das sie sich aufregen über das , aber ich kann auch nur sagen das es eigentlich nur die wahrheit hist ist mir bei meinen auktionen auch schon öfters aufgefallen . spieler die man bewirbt und auktionsbeschreibung macht die gehen besser weg aber es weiß jeder das es so geht , user die sich die mühe machen werden dafür auch belohnt :) es kann jeder andere auch machen . ich bin zufaul für das :D auch wenn ich mich immer wieder ärgere das manche spieler von den man erwartet einen gerechten betrag zu erhalten dann für spott preise weggehen aber naja .....
lg |
ich verstehe es schon. wir sind wohl ein paar arme t..., die nix besseres zu tun haben. von außen betrachtet mal jedenfalls. aber da wäre wir ja schon auf einer meta-ebene, auf der wir nicht sind. oder doch ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...lustig ist ja, dass ich viele formulierungen, angaben und ideen, die ich erfunden oder sagen wir, das erste mal gebracht habe, relativ bald danach vielfach kopiert sehe. das nur am rande, amüsant & freut mich auch irgendwie...
na, mal schauen, wie lange das thema noch durchhält. üblicherweise ist es so, dass das ein potenzial bis zu 30 seiten in kurzer zeit hat und dann nix rauskommt. oder schon was: es bleibt, wie es ist. aber vielleicht wird mit einer 6jahrelangen tradition in dem bereich sig und auktionsbeschreibung gebrochen? und wie wird es sich wohl auswirken? :shock: |
Also mein Standpunkt zu Auktionsbewerbungen:
1. Auktionsbeschreibungen abschaffen 2. Werbung in der Sig. pro Spieler auf eine Zeile (maximal Höhe 2-3) beschränken |
und weshalb?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |