![]() |
also wenn ich mir den markt für tormänner so anschauge, scheint es kaum noch jemanden zu geben der das macht
|
Zitat:
bei mir bekommt im schnitt ein einziger stürmer striche, außer beim letzten mal, da waren es zum ersten mal 2. bei den torwartskills, die nicht trainiert werden, ist es in letzter zeit immer nur einer der striche bekommt :-( hab mir in beiden sachen auch mehr vorgestellt :shock: |
mhm, irgendwie passt das mit dem Tormanntraining noch nicht. Ist mir aber eigentlich egal. Irgendwer wird mir schon einen austrainieren - immerhin bin ich bereit dafür viel Geld hinzulegen ;)
|
Zitat:
Da steigert sich meistens nur 1 von 3-4 eingesetzten Stürmern. Letzte Einheit keine Stürmersteigerung. Sehr viele Tormanntrainierer wird es nicht geben. Da kann man besser gleich Stürmer trainieren, die vergleichsweise verdammt viel Kohle einbringen, da nur wenige TC's Offensivskillz trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist ja nicht unbedingt aussagekräfig. Denn austrainierte Feldspieler sind doch eher selten bis jetzt. ;-) |
Zitat:
Gibt es einen Tormanntrainierer, der einen 5er Trainer hat? Würde mich für die Ergebnisse interessieren, da ich überlege, diesen Weg einzuschlagen...6 Stricherl wären da schon super ;-):lol: |
hast du jetzt auch mit tormann training angefangen , was hast denn für ein trainer , habe 4er trainer da sinds 5 stricherl beim tormann , was mich interresiert sind die verbesserungen bei den stürmern bei ist nix alles falsch was versprochen wurde mit dem neuen tormann training
lg |
von den stricherln her ist das tormanntraining nicht anders als das feldspielertraining glaub ich. obs mit einem 5er 6 stricherln gibt, weiß ich jedoch nicht.
|
Zitat:
Hattest du mit deinem 3er nur 3 Stricherl? Ich hatte mal gehört es wären 4 :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |