![]() |
man das ist echt schwer zu sagen, ich versuche es trotzdem:
1.) Mixinitzer Müßiggänger 42 Pkt. 2.) SC Stoff 38 Pkt (es sei denn ich gewinne ;-) ) 3.) Studentenbude 36 Pkt 4.) biebers 36 Pkt 5.) FC Teppenkick 34 Pkt 6.) Kirchenwirt Veteranen 33 Pkt Aber aufgrund der extrem knappen abstände, kann ein falsch geschätztes ergebnis die gesamte tabelle durchwürfeln; sichher ist aber für mich, dass der zweite Platz extrem hart umkämpft ist bzw. bis zum schluß bleibt für mich gilt jedenfalls, das jedes spiel für mich end-spiel-charakter hat ... lg Gregor |
Zitat:
Gut, dann werd ich auch einen Tipp wagen: 1.) Mixinitzer Müßiggänger 40 Pkt. 2.) Studentenbude 38 Pkt 3.) biebers 36 Pkt 4.) FC Teppenkick 35 Pkt 5.) Kirchenwirt Veteranen 34 Pkt 6.) SC Stoff 34 Pkt Mal schaun, ob der in der Art augeht, hab bei den Sponsoren auf jeden Fall hoch auf den Meistertitel gepokert und überhaupt würds mir mal taugen Meister zu werden, war ich nämlich noch nie :-? Um die 8 Punkte zu erreichen hab ich mir heute nur ein Unentschieden gesetzt, dann wär ich zufrieden! Lg Stef |
so kanpp vor dem entscheidenden Finale will sich wohl keiner mehr in die Karten schauen lassen ...
Auf der anderen Seite, der letzte Spieltag war ja auch nicht besonders überraschend/spannend. Jeweils klare Favoritensiege, einzig der Sieg von Stef gegen Biebers hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Die nächste Runde bietet da ja schon wieder mehr spannung, immerhin spielt der zweite gegen den dritten und eigentlich darf sich keiner einen ausrutscher erlauben, ich warte nur auf meine Chance ;-) LG Gregor |
Ja, jetzt will niemand mehr zu viel Preis geben, wahrscheinlich! Ich spekulier ganz stark mit dir Gregor als 2., ich hoffe auf Platz 1, sonst wäre meine heutige Investition ganz schön umsonst gewesen (ist schon für die 2.UL gedacht):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2255363b408bc3 Mein erster Superspieler, mal schaun, mit welchem Index ders morgen krachen lässt :-o Lg Stef |
naja, ich hoffe natürlich auch noch, dass ich zweiter werde und da ich ja noch direkt gegen SC-Stoff und kirchenwirt spiele kann ich auch noch selbst was dafür tun. allerdings glaub ich, dass ich deine unterstützung gegen Poml noch brauchen werde :-) also bitte ordentlich aufstellen
dein neuzugang macht hübsch was her, aber ein bischen mehr Kondi kann er noch vertragen :-) LG Gregor |
hehe... Das war ja ein knappes Spiel - kaum halt eine 0:1 Niederlage. Hab mich kurzfristig entschieden, dass ich doch nicht aufsteigen will. Krieg jetzt jetzt einige gute Jugies aus dem Nachwuchs und ich glaube, dass ich mit denen in der 2 UL. nix verloren hab.
Ein kleines Ziel hab ich aber noch - die Mixnitzers im letzten Spiel noch bisserl ärgern ;) Wird wahrscheinlich nicht gehen, weil er ja in den zwei Spielen vor mir fein seine Spieler schonen kann... aber wer weiß... PS: Ich habe den Verdacht, dass SC Stoff auch in der 3 UL bleiben will, ich habe nämlich nicht voll aufgestellt, und du hättest mich eigentlich höher Überrollen müssen... ...oder? |
ob SC Stoff aufsteigen will oder nicht, wird sich wohl im nächste Spiel zeigen, braucht nur schwach aufstellen, ich würd den aufstiegsplatz schon nehmen :twisted: (bevor ich mich schlagen lass ;-) )
bin schon gespannt wie das spiel ausgeht, von der rangliste schaut stoffmann gar nicht so stark aus, aber trotzdem schafft er es immer wieder das er gewinnt (ob das am Tormann liegt?) LG Gregor |
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gegen Stoffman vergessen habe aufzustellen, trat nur mit 8 Feldspielern an.
ärgert mich eigentlich sehr, meine schöne Niederlagenfreie Serie verhaut :-x Ich denke auch, dass er nicht aufsteigen will, hat er ja schon einmal gesagt. Bahn frei für Gregor ;-) Hoffe auf einen gemütlichen Sieg morgen, dann kann mich poml gerne fordern, auch wenn ich dann fix oben bin, werd ich natürlich voll auf Sieg spielen! |
gwinnen kannst gern, kannst mich von mir aus auch 12:0 abschießen, aber bitte verletz mir keine spieler, hat mich ziemlich aufgeregt, die letzte partie (mein bester mann kann die nächsten 3 wochen ned trainieren :evil:)
|
Zitat:
Keine Angst, das sollt eigentlich nicht passieren, ich hab immer eingestellt auf fair und kraftsparend wenn ich 2 Tore vorne bin, brauchst also nur gleich am anfang gleich das tor schön aufmachen ;-), lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |