![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr... |
Zitat:
ich auch. hab sogar schon "hi" geschrieben, allerdings eingestellt, dass man nur mit der eigenen liga spechen kann. vll. sehen wir uns evtl. deshalb nicht? |
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(
wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt? und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ... langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil: aber war sehr spannend! ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ... EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg* |
Zitat:
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd ...komplettes Schwammerl eigentlich :D |
Zitat:
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-) PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister? |
Zitat:
Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen... Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt... Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister. |
Zitat:
naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5). das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis. hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |